Wie kann man sehen ob ein facebookprofil echt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest dir das Profilbild mit einem Rechtsklick runterladen und dann bei google Bildersuche hochladen, wahrscheinlich findest du dann das Bild und kannst denjenigen das dann vorwerfen...Wenn du Glück hast, gibt er sogar zu, ein Fake-Account zu sein, wenn du ihm den Link von dem Bild schickst... Ich denke mal dass man das Bild findet, ichhab so auch schon oft Fake-Accounts aufgedeckt, einfach weil die manchmal so blöd gemacht sind... Und wenn der keine anderen Freunde hat, ist das ja schonmal klar, dass jemand euch verarscht... Also, das wär dann meine Antwort, vielleicht hilft sie dir ja.

LG, Jackyyy ;D

ja kann man herausfinden ..verabrede dich mit ihm in real , dann wirst du sehen ob real oder fiktiv ist ;-)

HAHAHA...ich lach morgen!

0
@nightbeatzfan

Facebook ist was für Langweiler und im Keller Lacher ;-) lösche dein Profil und triff dich mit Freunden im richtigen Leben ,im Kino ,Kaffee oder Bar

0

so wie es sich anhört könnte es ein fake sein. löscht ihn doch von der freundesliste, wenn ihr in nicht kennt. eine möglichkeit ist es ihn direkt zu fragen ob er ein fake ist. wenn er einer ist, dann wird es wohl in echt jemand sein, den ihr gut kennt. oder er weiß diese sachen einfach dadurch, dass er sich eure profile genau angesehen hat.

Naja wenn ihr ihn geaddet habt kann er euch doch einsehen daher weiß er natürlich alles!!

Einfach löschen/blockieren und ignorieren...

Ob es ein echter Mensch ist kann man nicht sehen

Warum werft ihr ihn nicht aus der freundesliste? Warum addet ihr leute, die ihr nicht kennt? Sag mal nein!

  1. Möglichkeit : ihr werdet alle gestalkt von einem Hobbylosen Burschen, was eher unwahrscheinlich ist, oder

  2. Möglichkeit : einer deiner "Freunde" verarscht die anderen mit einem Fakeprofil, einem Fakebild aus dem Internet und einem Fakenamen und einem Fakekuchen. Da ihr offenbar enge Freunde zu sein scheint, schick jedem eine Nachricht oder chatte mit ihm, er solle diesen Scheiß lassen, der richtige Täter wird vielleicht aufhören, und die anderen wohle fragend dastehen, wieso du ihnen sowas geschrieben hast.

da er sonst keine Freunde hat, kann man fast von einem Spezialisiertem Profil ausgehen, euch zu verarschen.

Nein, nur durch hinterfragen. Vielleicht ist es ja einer von euch und er verarscht euch nur. Denn es kann ja nicht sein, dass er keine anderen Feunde hat, außer euch und alles über euch weiß und ihr noch nie seinen Namen gehört habt?! Das ist merkwürdig?!

also ich würde sowieso nur leute adden die ich mindestens schn einmal persönlich gesehn habe oder eine freundin oder so gut kennt.

wenn ihrs aber unbedingt wissen wollt, dann schlagt ahlt einfach ein telefongespräch oder n treffen vor (;

aber mir wär des zuviel aufwand, also nicht adden is imme r noch am einfachsten (;

Was möchtest Du wissen?