Wie kann man sehen ob das Jungfernhäutchen gerissen ist!

3 Antworten

Das ist sehr schwer. Manche Fraun besitzen noch nichtmal eins. Und wenn du eins hast, dann sind das meisten nur mehrere "Fäden" und keine richtige Haut. Du könntest höchstens fühlen ob dnoch etwas den SCheideneingang etwas blockiert, aber das ist auch unsicher, da diese Fäden so locker seien können,dass sie selbst beim Geschlechtsverkehr nicht reißen.

Du leckst deinen Finger an, streckst ihn nach unten und wenn du einen Durchzug verspührst, ist es gerissen. ...

du kannst das nicht sehen, nur der gyn deines Vertrauens, aber da du wie die vorherigen fragen zeigen, weder s, noch kinder, noch beimarzt gewesen bist , kann es wenn es gerissen sein sollte nur beim sport passiert sein.

bei SB evtl. auch.. manche werden auch ganz ohne Jungfernhäutchen geboren.

0

Was möchtest Du wissen?