Wie kann man sehen das man Falsche Freunde hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du wirklich du selbst vor deinen freunden? Kannst du auch wirklich das sagen was du denkst, und ihnen vollkommen vertrauen? ...es kommt darauf an wie sie sich gegenüber dir verhalten...was sie für dich tun wollen...aber ich kenne deine freunde leider nicht, also ist es schwer zu sagen :) alles gute

In dieser Angelegenheit glaub ich an etwas "übernatürliches". Wenn es wirklich ein guter Freund ist, dann hast du da dieses Gefühl. Wenn es ein schlechter Freund ist dann spürst du das auch nicht

Diese Frage habe ich mich selbst auch schon oft gefragt. Also ich denke, man erkennt sie aufjedenfall wenn jemand etwas gegen dich sagt und er/ sie dich in Schutz nimmt oder dich aufjedenfall aufbaut und ermuntert. Eigentlich erkennt man die falschen freunde oft leider erst viel zu spät. :(

Doch er hatte mit der schreibweise schon recht. Aber nur im 1. Satz oben die letzten 2 Worte

Zum Thema noch mal. :) :) Hat das denn auch was damit zu tun das man auch zusammen hält. Ich habe meisten Freunde die irgentwo hin gehen. Ich bin z.B: bei der schule raus und in den Nachbar bereich hingegangen weil der Ball rüber flog. ICh bin auf das Grundstück fix und hatte den Ball geholt. Mein Kumpel stande am Hausrand und wo ich denn den Ball hatte st der davor abgehauen.

Zählt das auch zu Falschen Freunde

0
@KaySoul

Wie dein Freund ist abgehauen als du den Ball für euch geholt hattest?? Wie alt bist du denn eigentlich?

0
@frosch96

Ich bin 16. Und wir haben so einen Fußballplatz und er hatte den Ball rübergeschossen und wollte den Ball holen Mein Kumpel wollte mitkommen. Der ist aber nachher abgehauen.

0
@KaySoul

nicht du! ich meine natürlich deinen kumpel!? was ist das denn für ein freund wenn er dich einfach alleine stehen lässt. aufjedenfall kein guter!!!

0
@frosch96

Ja gut was wilst von einem 14 jährigen erwarten groß. ;D

0

Daran, dass sie dir nicht gut tun, dass sie dich nur ausnutzen, dich bei den erstbesten Problemen im Regen stehen lassen...

deine ganze schreiberei ergibt keinen sinn...liest du so etwas nicht noch einmal durch???

natürlich ergibt der text einen sinn!? was ist denn los mit dir?? :/

0
@frosch96

Danke Frosch96. Ich bin erst 16. Und meine schreibweise ist auch nicht immer die beste. Aber danke trotzdem :)

0
@frosch96

Ich habe mich immer schlecht gefühlt. Habe Freunde aber ich entwickel mich zu einem schlechten Menschen verändert gehabt.

Meine Freundin hatte es geschaft mein ganz altes ich wieder zu geben wo bei ich mich auch sehr doll gefreut habe. Das verhalten möchte cih auch weiterhin behalten. ICh bin wieder ein richtig guter Mensch und will auch jetzt so bleiben wie ich jetzt bin.

Ich selber habe aber angst das ich mich wieder zum schlechten wende Und daher wolle ich fragen: ,,Woran erkennt man Falsche Freunde?"

0

Was möchtest Du wissen?