wie kann man sehen das kaninchen flöhe haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Tierarzt und lass das abklären. Meist liegt eher ein Milben- oder Pilzbefall vor als Flöhe. Das stellt der Tierarzt mittels Abklatsch und Geschabsel fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du schaust mal genauer im Fell nach, indem du es vorsichtig mit den Händen kämmst oder du gehst mal zum Tierarzt. Ich rate dir zum Tierarzt zu gehen, wenn der Verdacht besteht, denn er kann dies am besten erkennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ist eher unwahrscheinlich, daß Kaninchen Flöhe haben.

Sie kratzen sich wohl oft?

Geht zum Tierarzt, wenn du glaubst, daß mit den Kaninchen etwas nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du im Fell nachguckst, oder sich die Kaninchen ungewöhnlich oft kratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie auf ein Weißes Blatt tun oder auch mal durch kämmen! Wenn man sie auf ein Weißes Blatt tut sieht man solche Punkte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?