Wie kann man Schweißflecken entfernen?

6 Antworten

wenn du eine Waschmaschine mit Einweichprogramm hast schütte etwas Persil Gel in Waschmittelfach und starte das Programm ( 30° ) und lass es in aller Ruhe laufen. Das Einweichen alleine dauert ca. 1 Stunde. Nachher ist alles super sauber

Es gibt keine bleibenden Schweissflecken, es sei denn, du wäschst ewig und drei Tage deine Wäsche nicht. Probiere es mal mit einweichen.

Wenn man das falsche Deo erwischt hat, dann gibt es ziemlich doofe Flecken. Geh mal in die Apotheke und frag nach H2O2 (Wasserstoffperoxid) Bitte nur auf weiß benutzen!!! Und nicht ohne einen Handschuh! Damit bekommst Du sogar Blutflecken raus

Dann kann er gleich Chlorbleiche nehmen und die gibt es im Drogeriemarkt. Aber Deoflecken haben ja nichts mit Schweissflecken zu tun.

1
@TanjaJanina41

Chlorbleiche aus dem Drogeriemarkt zersört das Gewebe. Ich meine auch nicht Deoflecken. Verlixt noch mal, wie nennt man das noch mal gleich wenn der Schweiß mit dem Deo reagiert ? Steh gerade auf dem Schlauch.....meine nicht die Bereiche unter der Achsel alleine. TanjaJanina41: weißt Du was ich meine?

0
@shanu

Dann lass das Deo besser weg oder du benutzt einen Stick. Deo gemischt mit Schweiß hat keinen eigene Bezeichnung. Diese Flecken sind eben gelb. Das wird dann eine Eiweißhaltige Mischung sein. Nimm am Besten das Oxi. Oder ein Fleckenmittel-/ Pulver auf Sauerstoffbasis und weiche es ein. Du kannst es auch mit Gallseife probieren. Das Wundermittel gegen so ziemlich alle Flecken.

0

Schweißflecken aus der Cap entfernen?

Hi,
Ich war kürzlich auf einem Festival und danach sah meine Cap so aus (Bild).
Nun habe ich sie bereits in der Waschmaschine gewaschen, aber das hat nicht viel gebracht..
Ich möchte sie aber gerne wieder sauber haben. Hat jemand nützliche Tipps?

Mit freundlichen Grüßen
Noodlebrain

...zur Frage

Schweissflecken entfernen in Hemden

Bei älteren Hemden kann auch die beste Waschmaschine Schweissflecken nicht entfernen. Hat jemand einen Vorschlag, wie man Schweissflecken wieder entfernen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Autoscheibe "schwitzt" zu...

Hi,

bei mir laufen andauernd die Fenster an.. gerade bei diesen Witterungsbedingungen... was kann ich tun? Heizung kalt/warm? Lüftung Stufe 1/4?

gruß

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mein Freund schwitzt in der Nacht sehr stark

Hallo! bin mit meinem freund jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und seit einigen Wochen schwitzt er nachts sehr stark. Vor allem am Anfang der Nacht wenn er gerade eingeschlafen ist für ca zwei Stunden. Er ist dann allgemein auch sehr unruhig. Er selbst kann sich nie dran erinnern. Ihm ist auch nicht übermäßig warm. Ich kann dadurch auch schlechter schlafen weil er so unruhig ist und sich immer hin und her dreht. Er produziert zwar allgemein viel Wärme auch tagsüber wenn viele frieren ist ihm warm, aber dass er nachts so schwitzt ist neu. Was könnte es sein? Habe schon verschiedene Bettwäsche probiert und auch dünnere decken und andere Kleidung nachts aber hilft nix

...zur Frage

Sonnencreme aus Kleidung entfernen

Hallo, weiß jemand wie ich aus weißer Kleidung Sonnencreme wieder rauskriege? Es handelt sich um wasserfeste Creme für Kinder. Dummerweise habe ich die Flecken nicht gesehen und habe die Kleidung gewaschen. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?