Wie kann man Schweiß am besten verbergen / vermeiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo schwitzt du denn? Falls es unter den Achseln ist, gibts da spezielle Pads, die du an diesen Stellen ins T-Shirt klebst. Sie sind von aussen nicht sichtbar, verhindern aber das Durchschwitzen der Achselbereiche. Zu kaufen gibt's die bei DM.

Ja, unter den Armen. Danke :)

0

ne freundin packt sich dafür unter die achseln ganz dünne damenbinden, wenn sie in die disco geht. kannst es ja mal zuhause nen tag ausprobieren