Wie kann man Schwedisches Fernsehen?

2 Antworten

Das schwedische Fernsehen von SVT World wird über Satellit und IPTV gesendet. Wenn Du SVT World via Satellit empfängst brauchst Du in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Satellitenantenne (Schüssel) mit einem Durchmesser von 50-65 cm (manchmal reicht aber auch 40 cm).

Auf Thor 1 Grad? Ist es verschlüsselt?

Zum Schwedisch auffrischen reicht vielleicht schon der Zugriff auf die Mediathek. Einige Inhalte sind frei abrufbar und manchmal gibt es auch Sendungen im Livestream.

https://www.svtplay.se/

Www. Kan bara ses i sverige.

@strand1000

Hmm, also ich kann sehr viel schauen, gestern den ganzen Abend Livestream. Scroll mal weiter runter, da kommen sehr viele freie Inhalte.