Wie kann man schwarze haare umfärben?

7 Antworten

Riskant. Sind deine Haare schwarz oder schwarz gefärbt? Wenn sie von Natur aus schwarz sind, geh zum Friseur, alleine würde ich an deiner Stelle nicht rumbleichen. Kann übel ausgehen. Wenn sie schwarz gefärbt sind, kannst du im Grunde nur sanft immer heller nachfärben und es rauswachsen lassen.

Ganz einfach: Mit einem Intensivaufheller 5-7 Nuancen aufhellen, werden die Haare Hellblond:

.

Danach kannst Du Färben wie Du willst!

Achtung: Nicht die selben Haare mehrmals aufhellen, erst wenn das Aufgehellte Haar weggeschnitten ist, kannst Du wieder Aufhellen! Denn wenn man mehrmals (z.B. 3x) die selbe Haarstelle aufhellt, werden die Haare spröde!

Ja kann man. Wenn du sie aber sehr viel heller oder eine kräftige Farbe (z. B. knallrot) haben willst, dann muss man vorher blondieren. Solltest du aber, wenn du es dir leisten kannst, beim Friseur machen lassen. Wenn du sie nur ein wenig heller haben willst, kannst du dir einfach eine helle Tönung oder Farbe drüber machen.

Haarfarbe geht immer weg?

Ich hatte vor paar monaten meine Haare blondiert und dann ein Mittel bis helles braun draufgeklatscht. Jetzt habe ich sxhonmal meine Haare schwarze gefärbt vor 1 Monat und jetzt ist die Farbe einfach wieder komplett weg. Woran liegt es ? Habe sie selbst gefärbt.. will schwarze Haare und keine braunen Haare mit grünstich.

...zur Frage

guter friseur , hilfe

Ich möchte meine Haare von Hellbraun auf hellblond umfärben lassen(ohne gelb/orange Stich) , werde sie zum ersten mal färben & weiß nicht zu welchem Friseur ich gehen soll. Ich will nämlich komplett zufrieden sein . Kennt ihr einen sehr guten Friseur der die Haare gut färbt in Hannover?

...zur Frage

Schwarze Haare auf Blond färben in GIMP

Hey Leute, wie man Haare in GIMP färbt weiß ich, nur ich schaffe es einfach nicht schwarze Haare auf Blond zu färben. Geht das nicht ? oder muss man einen zwischen schritt machen ? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit wäre ich euch sehr verbunden :)

LG Lea !

...zur Frage

stehen mir schwarze haare?

Glaubt ihr mir stehen schwarze haare?

...zur Frage

...färben sich Frauen ihre Haare blond um Südländern zu gefallen?

Eine Freundin meinte letzt, sie färbt sich ihre Haare immer blond, weil sie so sehr auf Südländer und Schwarze steht, und die blond so toll finden.

Stimmt das?

(hab selbst blonde lange Haare und mir fällt auch manchmal auf das südländische mehr schauen bzw. interessiert an mir sind)

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?