Wie kann man schwanger sein? Wie kann man das erkennen? Was verhindert es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann man schwanger sein?

Wie man schwanger sein kann muss man schon selbst wissen. Meist lag wohl ungeschützter Geschlechtsverkehr vor.

Wie kann man das erkennen?

Am sichersten mit einem Schwangerschaftstest etwa 19 Tage nach GV oder einem Besuch beim Frauenarzt.

Was verhindert es?

Verhütungsmittel. Im Notfall bspw. bei einer Verhütungspanne dann die Pille danach, Kupferkette/-spirale danach

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Durch Sex.
  • An der Murmel.
  • Kein Sex.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dein Ernst , oder ?

Lass das mit dem Geschlechtsverkehr und lass dich erst mal aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man schwanger sein kann das sollte dir wohl klar sein, oder? Ich mein hier muss dir keiner was von Bienchen und Blümchen erzählen. Erkennen kann man das im frühem Stadium nur durch einen Schwangerschaftstest oder eine Blutuntersuchung, die deinen HCG Wert feststellt.

Wenn man schon weiter ist, dann kommen bestimmte Symptome dazu, wie Müdigkeit, Übelkeit, schmerzende Brüste usw.

Verhindern? Eine Schwangerschaft? In dem man richtig verhütet. Die Pille nimmt oder ein kondom benutzt. Das lernt man in jeder Schule im Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje...

Durch Geschlechtsverkehr

Durch einen Schwangerschaftstest und/oder Frauenarzt Besuch

Durch diverse Verhütungsmittel

Das lernst du alles noch in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich bitte von deinen Eltern aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?