Wie kann man schöne Fotos von sich selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du gut fotografieren kannst, dann stativ und fernauslöser oder selbstauslöser, die einstellungen und die beleuchtung beherrschst du dann ja.

ist das nicht der fall, dann ein Buch, oder ein Tutorial über portraitfotografie lesen.

willst du das nicht, weil es zeit kostet, dann fotograf.

willst du das nicht, weil es geld kostet, nun, dann nen aufruf gestartet, in nem fotoforum (traumflieger.de, d-forum usw.) und hoffen das du jemand seriöses erwischst.

Gruß

Rayko

Entweder du hast jemanden, der mit einem Photoapperat umgehen kann oder du stellst das Teil auf ein Stativ mit Fernauslöser und los gehts.

Mit nem Stativ und Selbstauslöser.

ich würde sagen du bearbeitest sie danach mit einem schönen fotoprogramm

bastibooster 02.05.2010, 19:14

fotos bearbeiten is scheiße!das menschen nicht dazu stehen können wie sie aussehen!

1
Scruzzle 02.05.2010, 19:23
@bastibooster

@basti das ist doch nicht scheiße oO Man muss ja nicht SICH bearbeiten, sondern kann sich an der Beleuchtung, Hintergrund austoben was schon einen ganz anderen Eindruck macht. Wer keine Hightech Ausrüstung zu hause hat, kann doch später mit ein paar Klicks das "richtige" Licht setzten ohne an sich herum zu werkeln ;)

2

Was möchtest Du wissen?