Wie kann man Schnittwunden auf dem Oberarm verbergen (m/16)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich machr das immer so da s ich micv einfach von den anderen wegdrehe zum umziehen bei mir achtet abwr auch niemand drauf sonst geh in einen nebenraum oder die Toiletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich in Therapie begeben. Alles andere ist nur Herumgedruckse. Ein Tipp, wie du etwas verstecken kannst, würde dich weiter zurück werfen als nach vorne zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einfach eine Jogging Jacke an es omg warum machst du dir da Kopf drüber üfff und wer achtet in der umkleide schon auf deine Arme dann zieh dich halt schnell um das dauert vielleicht nur 20 Sekunden bis du dein Sport Oberteil ausziehst und dein normales Oberteil wieder anziehst in der Zeit wird es schon keiner bemerken 😫😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Psychologen...

Ich glaube , ohne Dir zu nahe treten zu wollen , Du hast andere Probleme bei denen Dir nur ein Psychologe helfen kann... die Ursachen für das Geritze zu finden... muss ja irgendwas passiert sein, dass Du damit versuchst zu verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du seist mit dem Fahrrad umgefallen und hast dich aufgeschürft.

PS: Süsses PB, kenne das :) Ratten sind so süss, haste auch welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9192631770
19.11.2016, 18:36

Nein, aber einen Rattenfänger :P

Danke für die Antwort!

0

Verstecken geht schlecht, überhaupt wenn sie noch so frisch sind. du kannst schon versuchen sie mit etwas Concealer zu verdecken, damit sie nicht mehr so herausstechen und beim umziehen musst du dich dann halt echt beeilen und gegen die Wand drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?