Wie kann man schnellstmöglich zunehmen :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo heferin113

Geh zu einem Arzt und lass dich mal untersuchen, nicht dass es ein medizinischen Grund gibt, warum du nicht zunimmst.

Solltest du ein Wachstumsproblem haben, kann man das jetzt noch beheben, später wird es extrem schwierig

Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, dann kann es auch biologisch sein, wenn dein Untergewicht angeboren ist, dann hast du keinen Nährstoffmangel und es gibt auch nicht viel, was du tun kannst, außer dich gesund zu ernähren und insbesondere darauf zu achten, dass du genug Eiweiß bekommst, nicht zu viel gesättigtes Fett, sondern stattdessen ungesättigtes Fett zu dir nimmst.

Verstecken brauchst du dich nicht, sollte es dir angeboren sein, du bist halt so, dein Körper ist Endeffekt ja nur das Produkt deiner Gene.

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde viel viel viel Zucker zu mir nehmen und halt sehr viel essen was anderes kann man meiner Meinung nach nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollten deine Eltern mal mit dir zum Arzt gehen und abklären lassen, ob bei dir alles okay ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen ordentlichen Kalorienüberschuss, das heißt du isst ganz viel Mcces, Pizza, Döner, alles was halt fettig ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?