Wie kann man schneller zum Mann reifen , körperlich?

5 Antworten

Körperlich schwere Arbeit (Achtung! Ich meine nicht dieses lächerliche Trainingszeug! Ich meine wirklich echte Arbeit!) hilft da viel. 

Und für einen reiferen Gesichtsausdruck ist es ganz praktisch, geistig ebenfalls gereift zu sein.

Wer eigenverantwortlich lebt wirkt grundsätzlich erwachsener/reifer als alle aufgepumpten Plastikpuppen es je könnten... Auch ohne breite Schultern oder dergleichen.

Mit Geduld kommt man jedoch weiter. Entwicklungen beschleunigen zu wollen ist irgendwie dumm.

Lieber in aller Ruhe alles richtig wachsen lassen als es auf schnellerem Wege nur als Illusion hinzuzaubern.

warehouse14

An deiner Einstellung arbeiten.. Aussehen ist nicht alles. Und glaub mir, deine Sichtweise finde sicherlich nicht nur ich unattraktiv.

Du musst nicht wachsen in der Breite um ein Mann zu werden... im Kopf musste wachsen - sonst bringt der Rest dir auch nix

Abbinden durch offenes Kohlefeuer beschleunigen

,,Der Vorgang des Abbindens kann durch das Abbrennen eines offenen Kohlefeuers beschleunigt werden.'' Wie kann man das begründen?!

DANKE FÜR HILFE

...zur Frage

Was ist entscheidender um breit auszusehen?

Hallo, meine Frage ist, ob es wichtiger ist die Schultern zu trainieren, zB durch Schulterstücken oder Seitheben, um breiter zu werden, oder ist es wichtiger den lat zu trainieren ?

...zur Frage

kann mann muskelaufbau ohne eiweiß machen?

...zur Frage

Wie wichtig ist männliches Aussehen?

Wie wichtig ist bei einem Mann männliches aussehen? Sollte ein Mann möglichst breit gebaut sein, mit möglichst viel Muskeln mit möglichst breiten Schultern? Sollte ein Mann einen Vollbart haben? Wie sollte sich ein männlicher Mann kleiden? Und sind feminine Männer keine richtigen Männer, was meint ihr? Oder ist das Aussehen alleine nicht so wichtig? Wie wichtig ist denn überhaupt Männlichkeit? Sehr wichtig? Und ist Feminität bei Männern eine absolute Schande? Oder wird Männlichkeit überbewertet? Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Verbesserte Gene weitergeben durch Training?

Beispiel: Ein Mann hat schlechte Gene, in seiner Familie waren die anderen auch eher schmächtig. Nun fängt der Mann an zu trainieren und wird sehr kräftig und muskulös. Würde er nun Kinder bekommen, würden seine Kinder "bessere" Gene bekommen? Oder würde sich da nichts ändern?

...zur Frage

Wie kann ich ordentlich Muskelaufbauen ohne aber breiter zu werden?

Hi leute, ich bin von natur aus schon etwas breiter gebaut also breitere schultern und brustkorb ich wollte fragen wie ich trotzdem schöne ordentliche muskeln aufbauen kann ohne aber an diesen und weiteren stellen breiter zu werden da ich nicht noch breiter werden möchte. freu mich auf antworten:D danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?