Wie kann man schneller wachsen? BRAUCHE TIPPS!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fruchtzwerge. Nach jeder Mahlzeit jeweils eine Packung.

Jetzt mal Spaß beiseite, Schätzchen, sowas gibts leider nicht. Wenn es sowas gäbe, dann würde wohl jeder wie ein Model rumlaufen, meinste nich? Finde dich einfach mit deinem Aussehen ab. Das einzige, was man da vllt machen könnte, wäre eine Beinverlängerung per OP. Nicht sehr ratsam, da sehr schmerzhaft und irgendwie auch hirnverbrannt, wenn mans nicht wirklich braucht.

Ich kenn jmd, der eine Beinverlängerung macht. Zuerst kommt das eine Bein dran, dann darfst du im Rollstuhl sitzen, bis endlich nach 8Jahren das andere Bein an der Reihe ist. Dann darfst du nochmals 8Jahre warten. Wenn das endlich geschafft ist, musst du wahrscheinlich das gehen neu lernen. Da warte ich doch lieber, bis ich ein bisschen wachse oder bleibe eben klein. ;D

0

lass dir deine beine brechen und danach ziehen.kannst bis zu 4 cm grösser werden oder die leichte variante fruchtzwerge essen

Vielleicht wenn Du Dir Wachsblumen schenken läßt und gaaaanz fest daran glaubst. Aber sonst gibt es kein Mittel das Du schneller wächst :-)

da gibts keine Nahrungsmittel, wenn dann nur mit Hormonen und das auch nur über einen Spezialisten der Medinzin studiert haben sollte!

Begebe dich in eine Streckbank und lass dich lang ziehen.

da gibt es nix . Aber fruchtzwerge jeden Tag ganz viele essen

Ich weiß mal auch nicht ? Ist deine frage ernst gemeint ? Oder solltest dich mal nach einer andern Beschäftigung umschauen ? ;-P

Was möchtest Du wissen?