Wie kann man schneller wachsen?

28 Antworten

hi, ich bin nen junge, 16 Jahre alt und 168 cm

Seit ca 2 Jahren mach ich so ein bisschen Kraft sport (also paar Gewichte heben und sit ups und liege stütze) wirklich nicht sehr viel, nur 2-3 mal die Woche für ca 30 Min in meinem Zimmer und manchmal mach ich auch ein bis 2 Wochen gar nichts. Und ich versuche mich auch nicht allzusehr Stressen zu lassen und liege ansonsten auch recht oft auf meinem Sofa und bin nach der Schule für 1-2 Stunden mit Freunden fussball spielen. Ich ernähre mich nicht extra gesund aber auch nicht nur von fast Food oder Chips.

Naja, jedenfalls bin ich seit diesen 2 Jahren ca 15 cm gewachsen

Ich würde dir auch empfehlen ein wenig Sport zu machen. Das muss ja nicht mal viel sein. Einfach nur so, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Das gilt übrigens auch an alle anderen. Mir geht es seit dem auch nen bisschen besser, da ich jetzt nicht mehr der kleinste und schwächste der Klasse bin, sondern nur noch einer der kleinsten.

Hoffe, es kann euch vllt helfen. ;)

Ich bin früher immer ziemlich klein gewesen da ich aber immer der größte und stärkste werden wollte hab ich immer soviel gegessen und so oft wie ich konnte, viel Milch getrunken. Manchmal 3 Liter am Tag, nie geraucht. Mit 14 Jahren sagte mir der Knochenarzt anhand meiner Fingerknochen ich würde 1,93 m werden. Hab aber die 2,03 m geschafft. Genetik ist natürlich der Hauptgrund um groß zu werden. Aber auch sehr wichtig ist Psyche, der Wille Groß zu werden. Und dazu die richtige Ernährung. Sagen Spinat, Zwiebeln mag ich nicht gibt es nicht Fisch, Fleisch, Milch, Gemüse alles essen. Und immer aus dem Dunst von Zigarettenqualm bleiben. Meine Eltern haben geraucht ohne Ende. Hab mich dann nie im selben Raum aufgehalten.

Ich bin auch nicht gerade groß, ich bin 14 und 1,51 -.- . Ich war jah auch in der uniklinik wegen meiner größe ich war dort 2009 dann meinten die ich soll noch mal ein Jahr warten dan war ich dort 2010 , da meinten die wieder ich soll warten, Dann kamm ich 2011 wieder dort hin ist nicht lange her , Die meinten dann das die nichts für mich machen können weil die dieser kaka teraphie machen wen mann unter 1,50 wäre . Jah toll ich war richtig enteuscht . -.- Ihr alle könnt sagen jah da kann man nicht machen , ist jah nicht schlimm klein zu sein blah blah blah . Ich bin klein und ich hasse es . Ich bins so groß wie ein 12 jahrieges mädchen . Ich werde jetzt auch nicht mehr viel wachsen so ungefähr 5 cm mehr auch nicht ! .Alle machen witze über meine größe das ist  diskriminirung . ! -.-Ich höre stendig leute tuscheln " Oh mein gott ein 12 jähriges mädchen schminkt sich schon !" . -..- Ich kann jah nicht mal hoche schuhe tragen ohne diskriminirt zu werden ! -.- eigl. sollte ich 1.65 m werden aber binn ich nihct ! Ich bin klein hab dicke ober schenkel , allle sagen zwar ich wäre wunder schön aber bin ich nicht ! Ich höre sogar oft kleine grundschul kinder sagen " oh du bist aber klein , fehlt jah nict mehr viel bis ich so groß bin wie du " .. Ohhhhhhhhhhhh ich könnte aussrasten warum bin ich so klein . ??? das macht mein leben nicht leichter . !! Meine knoche liegen schon mein ganzes leben lang 2 jahre zurück . !werden sie auch . Ich will einfach nur meine normal größe erreichen , Die 1.65 . aber nein das leben ist kaka . -.-

Ich gebe dir vollkommen recht , KEINER , der das Problem nicht selbst hat kann das verstehen. Wenigstens bist du bei der 50er marke , ich bin 15 und erst 1.44.m ? Was denkst du ,wie ich mich fühle.... Hey und das mit dem : Oh mein gott ein 12 jähriges mädchen schminkt sich schon ! Kenn ich nur zuuuuuuuuuuu gut , wenn ich Stöckelschuhe trag , hör ich ständig sowas -,-

1

Gibt es ein Mittel was die Haare schneller wachsen lässt?

Halli Hallo kleine Frage.. Gibt es ein Mittel was die Haare schneller wachsen lässt?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Möchte lange Haare haben. Was kann ich tun?

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen? Ich möchte lange Haare haben aber ich möchte mir kein künstliche Verlängerung beim Friseur machen lassen. Aber meine Haare wachsen nur sehr langsam... Gibt es irgendwelche Mittel die, die Haare schneller wachsen lässt? Und helfen diese ganzen Schampoos die versprechen das die Haare schneller wachsen wirklich? Könnt ihr auch von euren persönlichen Erfolgen berichten? Danke schonmal. :)

...zur Frage

"Mittel" für schnelleres Haarwachstum oder andere tipps?

Hallo ihr lieben :-) also ich hab jetzt endlich meine gewünschte haarlänge erreicht (über den BH Verschluss) nun ist es mir trotzdem zu kurz obwohl sie ja eigentlich lang sind, möchte ich noch längere.. Jedoch will ich nicht so lange warten gibt's da eigentlich irgendwelche Hilfsmittel? Oder eine bestimme Kur damit sie vielleicht schneller wachsen? Danke schonmal an die, die antworten :-)))

...zur Frage

Wie wachsen die Achselhaare schneller?

Meine Achselhaare wachsen nicht so schnell und ich will das sie schneller wachsen. Gibt es irgentwelche Mittel damit meine Achselhaare schnell wachsen ?

...zur Frage

Nagelwachstum beschleunigen

Hey,ich habe 2 Fragen:

1.Wie schnell wachsen Nägel? 2.Gibt es irgendwelche (Haus-)mittel oder Tricks durch die die Nägel schneller wachsen lassen?:)

Freue mich über Antworten!:D

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?