Wie kann man schneller sprinten trainieren?

5 Antworten

Trainier mit einer Freundin, die schneller ist als du. Das spornt an. EInfach immer wieder gegeneinander laufen und jemanden bitten die Zeit zu stoppen.

Das mit dem Ansporn ist Ansichtssache, mir hilft es z.B. nicht ;-)

0

rausgehen und laufen, gelegentlich sprinten. Später losgehen und sprinten um dein Bus zubekommen

das zweitere klingt witzig :D nur mit meiner schultasche nervt es ein bisschen.. bringt es auch, wenn man ab heute jeden tag bis nächsten monat dreimal am tag oder so einfach mal 75m sprintet?

0

das zweitere klingt witzig :D nur mit meiner schultasche nervt es ein bisschen.. bringt es auch, wenn man ab heute jeden tag bis nächsten monat dreimal am tag oder so einfach mal 75m sprintet?

0
@TheAiAiTV

Es bringt immer was laufen zu gehen. Abgesehen davon empfehle ich alle 2 Tage laufen zu gehen. Ist gut für die Kondition

0

Schneller Sprinten, Tipps?

Hallo:) Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile Fußball. Im Vergleich zu den anderen aus der Mannschaft bin ich eine der langsamsten. Wie kann ich trainieren, dass ich schneller werde? Danke:)

...zur Frage

Schnelligkeit mit Schritten verbessern?

Halo Leute

Meine Frage zum Sprinten ist ob man große Schritte machen soll oder eher kleine Schritte
Mehr tips fürs Sprinten wär auch nett

...zur Frage

schneller laufen mit spikes?

hi... Ich bin ziemlich schnell im sprinten und meine mutter meint wenn ich sportschuhe mit spikes hätte wäre ich noch schneller. Wisst ihr vllt wie viel schneller man ungefähr damit läuft und wo ich evt welche für noch unter 100 euro finde??

Danke schon mal im vorraus!! LG

...zur Frage

Die sinnvollste Laufmethode um abzunehmen?

Ich wiege 105 Kilo und bin 1,90m groß, wie kann ich am besten mit Joggen abnehmen?

Ich habe von einer Methode gehört:

30 sek sprinten - 1 min langsam joggen - 30 sek sprinten... und immer so weiter

ist das sinnvoll? oder gibt es bessere?

...zur Frage

Springen und Sprinten nach Sprunggelenks-OP. Wann ist das wieder möglich?

Hallo :)
Ich wurde vor 2 Monaten am Sprunggelenk operiert und da ich jetzt am Sportunterricht teilnehmen muss haben sich einige Fragen gestellt:
Wann kann ich wieder Sprinten und Springen?
Ich müsste im November Seilspringnoten machen (mind 120 Umschläge in einer Minute) und weiß das dass dieses Jahr nicht möglich sein wird, da ich bis heute nach nur einem Mal springen Schmerzen habe. Beim Sprinten muss ich mich ebenfalls schonen, leider weiß ich nicht wie lang. Beim Arzt kann ich nicht nachfragen, da man es einfach nicht schafft einen Termin zu bekommen oder um mal nachzufragen. Also meine Fragen:
Ab wann könnte ich also Sprinten und Springen?

...zur Frage

Schnell(er) rennen üben?

Beim Sprinten in der Schule bin ich immer die langsamste und wollte deswegen mal probieren schneller zu Sprinten. Hat jemand Ideen wie ich das hinbekomme? Also wie ích trainieren soll und was und wie lange bzw wie oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?