Wie kann man schneller fieber bekommen?

7 Antworten

Das ist nichts zum Spaßen. In meiner Jugendzeit hat ein Freund von mir Seife gegessen, weil er gehört hat, dass man davon Fieber bekommt. Er war drei Wochen in der Intensivstation gelegen und wäre beinahe daran gestorben.

Lass dir mal durch den Kopf gehen, wieviele Menschen in diesem Augenblick darunter leiden, hohes Fieber zu haben, vielleicht auch da dran sterben werden!

10

Hmm du konntest recht haben

3

Schmeis dich in den Schnee und reib dich damit ein... schlucke ununterbrochen Eiswürfel...

aber dass ist ein Tipp der dich krank machen kann! ;-)

Nein, wieso willst du Fieber kriegen? Wenn du es vorteuschen möchtest, nimm wenigstens eine Krankheit die man nicht nachweisen kann wie bauchschmerzen aber spiele bitte nicht mit deinem Körper und mach dich nicht ernsthaft krank!!!!

Was möchtest Du wissen?