Wie kann man schneller einschlafen?

4 Antworten

Du kannst Entspannungsübungen machen und andere Dinge, die dich runterkommen lassen, wie zb ein Buch lesen. Auf Koffein möglichst verzichten, und das Wichtigste, sich nicht so arg mit dem Thema einschlafen beschäftigen. Wenn man zu verbissen bei der Sache ist, klappts in der Regel sehr schlecht.

  • Bewegung & frische Luft tagsüber
  • Atemübungen/Meditation
  • Musik/Geräusche vor dem Einschlafen

https://www.youtube.com/watch?v=a34vTj6-ok0

https://www.youtube.com/watch?v=c_zdWe6QnPs

https://www.youtube.com/watch?v=ubZhS-0l4wk

https://www.youtube.com/watch?v=A-Jc1UgvKb0

  • dunkles, leises Zimmer
  • ich denke, keine koffeinhaltigen Getränke/Energydrinks vor dem Einschlafen ist sowieso klar, oder?
  • Wenn dein Schlafmangel ganz schlimm ist, lass dir Tabletten in der Apotheke geben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre Musik immer mit Kopfhörern und auf dem Rücken liegend in meinem Bett, und werde dabei sehr müde

0

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich 'höre' beim einschlafen auf YouTube Regengeräusche oder Waldgeräusche

Das lullt mich immer voll schnell ein.

Augen zu und über Außerirdische denken wie sie aussehen könnten aber es sollen keine Humanoiden sein.

Was möchtest Du wissen?