Wie kann man schneller an der Hüfte abnehmen :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Aimeeeee,

du kannst leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. 

Wo du zuerst abnimmst, ist genetisch vorbestimmt. Du kannst also nur generell abnehmen, indem du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. 

Wenn du Glück hast, nimmst du bei einem Kaloriendefizit erst an der Hüfte ab, vielleicht dauert es aber auch etwas länger. 

Leider kannst du das nicht mit gezieltem Training oder Ähnlichem beeinflussen. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Senk deinen KFA (koerper fett anteil)
An der hüfte wirst du allerdings erst am schluss veränderung sehen Weil sich dort andere Fettzellen anlagern als überall anders am koerper und desto länger diese Fettzellen bestehen desto hartnäckiger wird Es sie los zu werden. Ich könnte mehr ins detail gehen aber ich Glaube du weist wie man abnimmt (gesunde ernährung und sport. Am besten ist HIIT Cardio) guck dir dazu ein video auf Youtube an. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nirgendwo gezielt abnehmen. Wenn du abnimmst, dann überall. Schau einfach ein bisschen auf deine Ernährung und mach ein bisschen Sport. Dann wird das schon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper entscheidet selbst, wo er abnehmen möchte. Du kannst das durch dein Essverhalten nicht steuern. Aber es gibt Übungen, die gut für die Hüften sind. Gehe mal googlen. Du wirst sicherlich viele finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt am Körper abnehmen, der Körper nimmt überall ab, wenn du abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Sport? Gerätetraining?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
30.10.2016, 15:59

Ist mir schon klar 😒  aber wie ???was muss ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?