Wie kann man schnell&effektiv abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnell und Effektiv schließt sich schon mal gegenseitig aus. Davon abgesehen: Wie groß und schwer bist du überhaupt? 5kg sind ja nun wirklich nicht die Welt und ich bezweifel das du jetzt weit überm Normalgewicht damit liegst. 

Ansonsten lass einfach das übermäßig viele essen sein, dann nimmst du automatisch wieder ab. Evtl. noch etwas mehr Bewegung dabei und schon passt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Diät wurden schon genannt, es seien daher noch Ballaststoffe erwähnt, die sättigen, sowie stoffwechselanregende Substrate genannt. Als Beispiel sei Spirulina, ein Algenpräparat mal erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist für das Abnehmen Kardiosport. Heißt also Ausdauersport á la Joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren.

Schnell geht aber nicht. Auch nicht beim weniger Essen. Da nehmen dann auch erst die Muskeln ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch funktioniert es indem du einfach nur Wasser trinkst und nix ist also 0-Diät aber da du noch im Wachstum bist wär das nicht die beste Wahl. 

Daher würde ich dazu raten, dass du abends so nach um5 nix mehr ist und finger weg von Zucker also süßigkeiten usw und auch möglichst wenig Kohlenhydrate. 

Dazu ist es sehr gut wenn du jeden abend oder nachmittag joggen gehst, da dort nicht so schnell Muskeln angebaut werden aber viel fett verbrant wird. Dager haben Läufer dünne Beine :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einnico
25.10.2016, 22:42

Nichts essen?! Das führt häufig zu Essstörungen und gesund ist das auch nicht! BLOSS NICHT ANFANGEN!!!

1

Weniger essen, reichlich Wasser trinken und Sport treiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell nie denn dann kommt immer der jojo?

also man kann nur seine essgwohnheiten neu eichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?