wie kann man schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider gibt es nichts (außer vielleicht illegalen und gefährlichen Hormonpräparaten), mit dem man das Wachstum beeinflussen kann.

Somit kannst du nur warten.
Irgendwann kommt der Schub - oder eben auch nicht.

Grüße, Kathi (die erwachsen und jetzt auch nur 158cm groß ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist dass du gerade in der Pbertät bist und 1.50 für 13 ist nicht zu klein finde ich... in Meiner Klasse sind alle 16 und selbst da gibt es welche die noch soo groß sind wie du also mach dir da mal keine Sorgen... du wirst deinen Wachstumsschub noch kriegen soo in von jetzt bis 2 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich so alt wie du war war ich auch 1.50. Jetzt bin ich 14 und bin 1,65 und das kam wie aus dem nichts! Also es klingt sche**e aber du brauchst Geduld,musst dich gut ernähren und ab und zu Sport treiben damit du fit bleibst. Viel Erfolg beim wachsen :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber da kannst du eigentlich nix tun, so weit ich weiß. Irgendwann wirst du bestimmt auch wachsen, genau wie deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und 1.95 hab rückenschmerzen wegen meiner gröse sei froh die nicht zu haben ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?