Wie kann man schnell zunehmen (tabletten etc. )?

1 Antwort

Ja, es gibt Tabletten und Pulver das Gewichtszunahme veranlasst, jedoch sind deren Wirkung und besonders Nebenwirkungen umstritten.

Wenn du an Gewicht zunehmen willst, solltest du deine Ernährung umstellen, wenn noch nicht geschehen. Kohlenhydratreich essen, Vitamine nicht vergessen, Proteine aus Eiern etc. mit einbeziehen. Es sollte nie mehr gegessen werden wie eine für eine Person deiner Größe bestimmte Menge. Sport hilft ungemein, da es erstens hilft deinen Körper/Verdauung auf Trap zu bringen und Muskelaufbau und damit auch verbundene Gewichtszuhname fördert. Wenn aber die jeweilige Person magersüchtig/schwanger ist, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Was für Nebenwirkungen haben die tabletten denn ? Und verschreibt ein arzt die tabletten denn ich bin 14

0
@Alinamina1

Nebenwirkungen der Tabletten können Verdauungsprobleme, also Durchfall oder Verstopung, sein. Genauso Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Krämpfe. Es könnten auch weitere schwierigere Nebenwirkungen auftreten.

Ich denke nicht dass ein Arzt dir diese verschreiben würde, oder dass du diese nehmen solltest. Du bist jung und bestimmt hübsch. Wieso möchtest du an Gewicht zunehmen? Gibt es bestimmte Gründe? Denn wenn eine Frau älter ist, will Sie eigentlich eher an Gewicht verlieren ;-)

0
@Chinelle

Ja weiß ich aber ich möchte ja nicht an einem tag 10 kilo zunehmen sondern in 1 monat 3 kilo ! Wo bekomme ich diese tabletten denn her ? Und was könnte mir mein arzt verschreiben damit ich zunehme ?

0

Was möchtest Du wissen?