Wie kann man schnell zunehmen? LG Minun

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also. Manche antworten finde ich hier unter aller sau. Wenn mal jemand fragt wie man abnimmt dann sind plötzlich alle Moral Apostel und wenn jemand zu nehmen will heißt es gleich ja fertig essen mcces ect. Einfach nicht antworten wenn man nichts gescheites zu sagen hat.

Soviel dazu. Nun zum thema :)

Das Haupt Ziel ist zu nehmen und zwar gesund.

Würde dir empfehlen 3 mal täglich zu essen (is ja klar. Aber damit meine ich Haupt Mahlzeiten)

Morgens mittags und abends. Wichtig hierbei ist schonmal immer mind. 1 Portion auf einem Normal großen Teller zu essen.

Zwischen durch darfs gerne auch was sein. Am besten einmal Vormittags und einmal nachmittags. Obst oder auch mal was süßes, aber nicht zu viel immerhin willst du ja nicht Diabetes bekommen >>grins <<

Dazu noch viel sport um vital und fit zu bleiben. Viele meinen sport macht genau das Gegenteil. Jein. Klar nimmt man bei cardio Training hauptsächlich fett ab aber Muskelmasse bekommt man tdm!

Und jeden Tag mind 1500 kcal zu sich nehmen aber gerne auch mehr vorallem wenn du sport machst. Leider fehlen mir für genaue Angaben Größe alter und Gewicht :)

Liebe grüße und viel Erfolg dir :)

MinunsWelt 07.02.2015, 20:15

Danke! Nur finde ich es richtig schwer normal zu essen denn ich esse sehr wenig seit ich klein war... Ich wiege jetzt 29 kg mit 12 und ich hab auch Kreislaufprobleme etc. Ich werde trotzdem versuchen deinem Ratschlag zu folgen!

GLG Minun

0

Nudeln, Aufläufe mit Sahne, Babybrei mit Obst. Regelmäßige Mahlzeiten. Du kannst alles Essen worauf du Hunger hast. Gutes Gelingen

Meine Ärztin hat gesagt es hilft wenn man z.B. Rapsöl sehr oft verwendet, wie in ner Suppe. Auch sollte man nicht nur bei den Mahlzeiten essen:)

MinunsWelt 07.02.2015, 19:37

OK danke werd ich versuchen ;)

0

kauf dir weight gainer sind eigentlich zum muskelaufbau gedacht aber naja es dürfte den zweck trozdem erfüllen ^-^

MinunsWelt 07.02.2015, 19:36

Was ist das genau und wo bekomm ich das? :3

0
conzalesspeedy 07.02.2015, 19:47
@MinunsWelt

Schau mal bei Dm. Oder lass dich in der Apotheke beraten wovon man gut zunimmt. Dein Hausarzt könnte vielleicht auch helfen.

0

Gibt in der Apotheke so Flüssig Nahrung weiß aber nicht ob die rezept frei sind hatte letztes Jahr ne Bauchspeicheldrüsen enzündung und konnte 2 Wochen keine Nahrung zu mir nehmen das hab ich im Krankenhaus das bekommen die sind auch voll lecker gibt geschmecke ich empfehle dir Cappuccino

MinunsWelt 07.02.2015, 19:49

Ich hab die Astronauten Nahrung (also das flüssig Essen) zuhause aber bei uns schmeckt das richtig ekelhaft! :D

Cappuccino trink ich nicht weil ich bin ersten so schon genug überdreht, zweitens noch sehr jung und drittens schmeckt mir das nicht!

Trotzdem DANKE!

0
conzalesspeedy 07.02.2015, 19:52

Nein die bekommt man leider nicht Rezeptfrei. Aber das könnte der Hausarzt einrichten. Leider weiß ich den Namen auch nicht mehr.Aber da ist alles drin was der Körper braucht. Könntest du für zwischendurch nehmen.Gruß

0
conzalesspeedy 07.02.2015, 19:58
@conzalesspeedy

Es ist auch nicht gemeint das du Cappuccino trinken sollst, sondern damit ist die Geschmachsrichtung gemeint.Frag mal deinen Hausarzt. Wie heißt deine Nahrung??

0
conzalesspeedy 07.02.2015, 20:42
@MinunsWelt

Ich hab mal gegoogelt. Die ich meine heißt Fresubin. Sprech deinen Arzt drauf an. Und schmecken tut sie auch. Ich wünsche Dir alles Gute!

0

Warum stellst du die Frage nochmal, es waren doch wirklich gute Antworten dabei, besere wirst du auch dieses Mal nicht bekommen?

Ich würde Kohlehydrate essen, also Nudeln, Kartoffeln und Reis.

MinunsWelt 07.02.2015, 19:39

OK danke, aber das esse ich eigentlich jeden Tag 1x

0

Sich gesund ernähren und regelmäßig sport treiben.

Also ungesund zunehmen geht sehr gut durch Apfelsaft, machen viele Kampfsportler so die nach dem Wiege auf ihr Kampfgewicht kommen wollen. Gesund zunehmen ist ganz einfach, Krafttraining, Proteinreich ernähren und mehr Kalorien essen als man verbraucht. Physikalisch unmöglich dann nicht zuzunehmen.

zu- wie abnehmen, braucht zeit und geduld

Faulenzen nichts tun kein Sport einfach nur Faulenzen.

MinunsWelt 07.02.2015, 20:16

Ich mache eigentlich keinen Sport außer einmal in der Woche Hip-Hop.

0

sobald du den ansatz von hunger verspürst iss sofort wieder was. MC Donalds hilft immer ;)

MinunsWelt 07.02.2015, 19:38

Ich habe kein Hungergefühl :D Trotzdem danke!

0
veedrokx 07.02.2015, 19:39
@MinunsWelt

dann musst du halt was essen bis dein bauch kurz davor ist weh zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?