Wie kann man schnell Wellen (leichte Locken) in Mittellangen haaren machen?

5 Antworten

mach dir einen französischen Zopf nach dem du die haare gewaschen hast und öffne ihn am nächsten morgen einfach. das mach ich auch immer und habe danach richtig tolle haare. :) (siehe foto)

leichte wellen :) - (Haare, Beauty, Aussehen)

Du gehst zu Rossmann oder Schlecker und kaufst Dir dort 20 grosse Klettwickler.Nach dem Waschen der Haare drehst Du Dir die einzelnen Strähnen Stück für Stück ein,kannst auch vorher Schaumfester in die Haare massieren.Dann nimmst Du einen Haarfön und fönst alles ca 30 Minuten trocken.Aber es muss alles richtig trocken sein.Auskühlen lassen,Locke für Locke nehmen,am Haaransatz ganz leicht antoupieren und Du erhälst weiche,lange wellige Haare.So,und das sagst Du Deiner Freundin nicht,sie wird neidisch sein.Aber es ist Dein Geheimnis.Noch besser macht es natürlich der Friseur.Auch eindrehen lassen ,kostet aber ca 20,- Euro.

Nach dem haare waschen schaumfesiger reinmachen. einkneten, sodass locken "entstehen". anschließend die "locken" mit einem Diffuser fönen . Auskühlen lassen. Mit einem Grobzinkigem Kamm Haare am Schlusss durchkämmen.

Du kannst auch mit feuchten Haare ins Bett gehen.

wie kriege ich meine Locken/Wellen schön hin?

hallo

ich habe gewelltes haar aber strecke sie immer weil mir meine natur haaren nicht gefallen... wie kriege ich meine Locken schön hin? Lockenschaum habe ich schon versucht das mag ich nicht da die haare so klebrig werden und lockenstab sieht unnätürlich aus...

...zur Frage

Wie werden Wellen schön?

Hallo. Ich habe relativ dolle Wellen und an manchen stellen ganz leichte Locken. Aber meine Haare sehen komplett schlimm aus wenn ich sie so lasse. Ich benutze auch ein Öl aber die Wellen sehen unregelmäßig aus und einfach nicht schön. Ich wollte fragen was es für Produkte gibt die die Wellen gleichmäßig machen

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Was braucht man um seine Frisur so zu stylen?

Ich habe selber Wellen bzw leichte locken also den Haartypen den der auf dem Bild auch hat. Allerdings wenn ich meine Haare Versuche so nach oben zu bekommen, sehen sie entweder mit Haarwachs vollgepampt aus oder sie fallen nach einer Zeit wieder runter. Allgemein finde ich locken schwer so Hinzuformen wir man es möchte weil die auch machen was sie wollen.

...zur Frage

Papilotten wie mach ichs richtig für ein gutes Ergebnis?

Hallöchen!

Ich möchte mir gerne schöne locken machen und zwar mit Papilotten da die locken mit dem Glätteisen und lockenstab ... bei meinen "Künsten"... ziemlich "naja" aussehen :D

Dann hätt ich ein paar Fragen

Ich hätte morgen den ganzen Tag zeit die dinger drinne zu lassen (über nacht will ich nicht)

  1. Wenn ich die Papilotten drin hab (in nassen Haaren) soll ich sie für ein besseres Ergebnis lieber trocken föhnen und dann drinnen lassen oder lieber so gut es geht von Luft trocknen lassen und am ende falls sie noch dass sind drüber föhnen?

  2. Wie lang soll ich die drin lassen?

  3. Habt ihr noch ein paar Geheimtricks?

Dankeschöön =D

...zur Frage

Welche Lockenstab größe?

Hallo :) Ich habe ziemlich lange Haare, also bis über die Brust und sie sind seeehr dick und viele :P und ich habe mir jetzt mal übelregt ich möchte mir ein Lockenstabe zulegen und mir mal Locken/Wellen machen...

  1. meint ihr das geht mit meinen Haaren? und 2. Welche Lockenstab größe müsste das sein?

sie sollten schönen große locken/wellen sein, aber auch nicht so groß das sie nach 15 min wieder raus sind...

so wie hier ungefähr... http://www.frisurenbilder.net/data/media/9/lange%20haare%20mit%20locken%20und%20auch%20glatt%202010_rundes%20gesicht.jpg

vielleicht ein kleines bisschen weniger, aber so in der Art..

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?