Wie kann man schnell und ohne viel PC Erfahrung Bitcoins Minen?

5 Antworten

Man kann Bitcoins in Island per Cloud-Mining erwirtschaften. Eine Seriöse Firma ist da genesis-mining.com, wo du einfach Rechenleistung kaufst. Einen Testbericht findest du hier https://www.bitcoinmag.de/cloudmining/Erfahrungsbericht-Genesis-Mining/a-36

Lohnt sich das? Kommt auf den Bitcoin-Kurs an, wenn der so hoch bleibt, dann vielleicht ja.

Alternativ kannst du auch einfach auf bitcoin.de Bitcoins kaufen und auf Kursgewinne hoffen.

Wenn du ohnehin z.B. einen guten Spielerechner rumstehen hast, also die Kosten für die Hardware sozusagen schon in der Freizeit abgeschrieben sind, dann kann es Sinn haben, den nebenher, etwa wenn du nicht zockst, sondern nur surfst, mal an der BitCoin-Nuss knabbern zu lassen.

Stromkosten kannst du sparen, wenn du z.B. einen Tarif hast mit unterschiedlichen Strompreise nach Tageszeit (Tag-/Nachtstrom) oder wenn du dir eine Solaranlage anschaffst.

Zweitere Option würde ich mir überlegen, da das was für die Zukunft ist, unabhängig wie lange die Bitcoins noch existieren.

Ok ich habe aber leider keinen Rechner zur Zeit und was ist mit Island ist das möglich ?

0

Ein PC ist bei Bitcoin NULL Effizient. Der hat da schon lange ausgedient.

0
@priesterlein

Glaubst du, er wird sich einen Rechencluster hinstellen (können)? Mit 'ner guten Grafikkarte geht das schon noch ... nur es dauert halt.

0

Man investiert viel Geld (Einige tausend Euro) in einen großen Miner und fängt an. dazu braucht man NULL PC-Erfahrung.

Wie fängt man ? Hat man dann 100 % Erfolg ?

0

Man hat nie 100% Erfolg. Lass mal die bitcoins aufv Null fallen und schon ist alles pfutsch

0

Was möchtest Du wissen?