Wie kann man schnell und ohne JoJo Effekt abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich verstehe dich schon. Oft ist es wirklich sehr stressig und dann hat man einfach keine Zeit sich zu bewegen.Kommt man dann endlich Heim, möchte man sich ausruhen und nicht eine Runde joggen gehen. Deshalb versuch einfach ein paar Dinge zu ersetzen. Nimm die Treppe statt den Aufzug, gehe schneller als gewohnt, und wenn du das nächste mal deine Wohnung aufräumst, dreh die Musik auf und tanz bzw. sing ein bisschen dazu. Ich weiß, das hört sich albern an, aber es macht tatsächlich mehr spaß und du bist schneller fertig und verbrennst mehr kcal. 

So und jetzt wegen der Ernährung. Denn die ist der Schlüssel zum Abnehmen. Schau dass du immer unter deinem kaloriendefizit bist(denn darüber nimmst du zu), und um schnell abzunehmen spare z.B. 500 kcal pro Tag ein. Du wirst sehen, dass du trotzdem mit dem Essen auskommst. Iss statt einem Schokokuchen ein Jogurt oder einen Apfel, und statt Kohlenhydraten auf deinem Teller gibst du einfach mehr Gemüse drauf. Trinke ausreichlich, und noch ein wichtiger Tipp sind Tees: Einen Zitronen-Ingwer Tee am Morgen und einen Grüntee vorm Schlafen gehen. Der am Morgen, regt deinen Stoffwechsel an und der am Abend, spült die ganzen Toxine herraus. Also die ganzen schlechten Stoffe. 

Aber Achtung: Wie gesagt du musst im Kaloriedefizit bleiben um abzunehmen, aber iss auf jeden Fall mehr als deinen Grundumsatz, den dein Körper braucht Energie und wenn du ihm keine mehr lieferst stellt er sich auf Sparflamme und beim nächsten Essen zieht er alle Stoffe raus die er kann. 

Den Grund und Leistungsumsatz bzw. das Kaloriendefizit kannst du dir online ausrechnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

ps. nur wenn du willst können wir das zusammen machen und uns gegenseitig motivieren. Hab nämlich auch ein bisschen zugelegt und möchte jetzt auch wirklich meine Ernährung umstellen. Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage, ich stehe dir gerne zur Verfügung. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SChnell ist nicht.

und ohne Sport/Bewegung auch nicht.

Auch eine Ganztagsschule hindert dich nicht daran, dich zu bewegen. Du kannst zur Schule laufen oder mit dem Rad fahren statt mit dem Bus zu fahren.

Schule ist ja nicht bis 20 Uhr, man kann sich also durchaus nach der Schule noch bewegen. Jetzt im Winter ins Hallenbad oder in die Eishalle gehen, im Sommer Skaten, radeln,

Joggen geht auch im Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Punkte:

1. Abnehmen tut man auf einfache Art: Weniger Futtern und mehr Bewegen. Bewegen heist nicht das du 2 Stunden ins Gym must sondern einfach die kleinen Sachen im leben -> Einkaufen zu Fuß ohne Auto, Spazieren gehen und nicht die Tram nehmen etc. Einen schnellen Weg ohne JOJO gibts nicht dauerhaft.

2. Du hast sicher die Zeit. Ich Arbeite 9-10 Stunden am Tag 5 Tage die Woche und gehe trozdem noch MO,MI,FR ins Training. Das ist reine Faulheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wird das nicht funktionieren.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht es nur durch Amputation von diversen Gliedmaßen.

Im Ernst. Nicht zu schnell abnehmen und einfach auf ausgewogene gesunde Ernährung umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wie groß bist du? Wie schwer bist du?

Ich arbeite auch den ganzen Tag und habe Zeit für Sport^^
Wann endet dein Schultag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoClairexoxo
03.11.2016, 11:30

Ich bin 14, 156cm und wiege 65kg. Ich komme zwar 16:00uhr nach Hause aber ich muss dann ja noch hausaufgaben machen und lernen und dann noch ein bisschen im haushalt helfen. Und dann ist es ja auch schon 19.00uhr. Dann darf ich nicht mehr raus als kann nicht joggen oder auch einfach spazieren gehen, und was soll ich drinnen denn für nen Sport machen?! Mein Zimmer ist viel zu klein da kann ich grad mal 4 Schritte machen

0

Was möchtest Du wissen?