Wie kann man schnell und natürlich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also an sich ist es ganz einfach:

Im Endeffekt musst du eine negative Kalorienbilanz aufweisen, um Fett zu verbrennen. Dazu hast du zwei Möglichkeiten:

1. Mehr Sport und dementsprechend mehr verbrennen und gleich viel Essen

2. Weniger Essen aber dafür auch nicht so viel Sport

Im Idealfall würde ich eine Kombination aus beidem empfehlen. Sport ist ohnehin immer eine gute Sache, von daher macht es durchaus Sinn Sport zu treiben. Vor allem sieht dein Körper durch Sport auch noch um einiges schöner aus, da du anfängst muskeln auszubilden. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass du ein Sixpack hast oder aussiehst wie ein Kerl, aber dennoch wird dein Körper dadurch schön geformt.

Kannst evtl mal darüber nachdenken mit der App "MyFitness Pal" deine Ernährung zu tracken oder du machst es einfach aus dem Bauchgefühl heraus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studiogirl
18.05.2017, 22:40

Sorry, aber du empfielst nicht allen Ernstes einer 14jährigen eine App zum abnehmen....oder?

1

Hey Maus, du brauchst nicht abnehmen...ich bin 14 und wiege 51-52 kg ich habe sehr viel Sport gemacht und wurde dann untergewichtig ich find dein Gewicht eigentlich in Ordnung. Du kannst natürlich vielleicht so 3 kg abnehmen aber pass auf dein Gewicht auf!
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist keine schnelle Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach jeden Tag ein wenig Sport treiben und gesund ernähren, aber ganz ehrlich sei froh das du 55 kg wiegst, ich würde gerne auch so  "viel" wiegen, bloß bei mir bringt essen nichts xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du brauchst keine Diät, sondern einfach nur eine gesunde Ernährung und ein bisschen Sport.

Lass einfach den Zucker weg, keine Cola mehr, keine süßen Getränke, keine Süßigkeiten, dann bist du auf den richtigen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhne dir einfach an abends nur Gemüse zu essen. Das ist gesund und du nimmst ab. Aber dein Gewicht scheint eigentlich in Ordnung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sport und gesunder Ernährung.

Aber so viel brauchst Du nicht abnehmen, am besten gar nicht. Der Körper ist im Wachstum und braucht die Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?