Wie kann man schnell und hilfreich am Bauch abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
21.07.2013, 21:23

dank dir fürs sternchen

0

Ausdauertraining zB laufen oder schwimmen ich kann cniht versprechen das du gleich am bauch abnehmen wirst, aber ausdauertraining ist gut zum fettabbauen. Bauchmuskeltraining würde ich nicht machen auch keine sit ups da dir bauchmuskeln nichts nütze wenn sie noch vonn fett begraben sind ( wenn da denn viel bei dir ist ) es drückt es höchstens weiter nach ausen was deinen bauch dicker aussehen lässt . Also erstmal Fettloswerden und wenn du dann noch möchtest muskeltraining :)) viel Glück dabei

Kommentar von Vannybunnnnny
11.07.2013, 15:27

So dick ist mein Bauch jetzt auch nicht :D

0

Leider kann man nicht gezielt an einzelnen Körperteilen Fett abbauen. Bewegung und Ernährung sind dafür maßgeblich, in erster Linie würde ich Dir Ausdauersport empfehlen sowie ggf. eine Weile auf eine ausgewogene Ernährung achten: Wenig Zucker, wenig gesättigte Fettsäuren, dafür mehr Eiweiß, Gemüse etc.

- das 1 mal am Tag (wirklich erstaunlich wie gut das funktioniert, ich mache es seit 1 woche und ein unterschied ist schon zu sehen) - nach 6 nichts mehr essen - einfach auf süßes verzichten - viel wasser trinken :-)

Man kann nicht speziell an einem Körperteil abnehmen. Du kannst generell weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst, um "wie üblich" abzunehmen. Natürlich hilft jeder Ausdauersport beim Abnehmen, Laufen und Schwimmen sind zB gut geeignet.

gezielt an körperbereichen abnehmen geht leider nicht. du kannst nur Muskeln im baubereich aufbauen. z.B. durch situps,...

Hey ;) ich hatte dasselbe problem. Hab dann aber angefangen häufig schwimmen zugehen und es hat sich veringert LG cherry

Dick mit Vaseline einschmieren, Frischhaltefolie um den Bauch wickeln, mit Paketklebeband umkleben und 48 Stunden drum lassen - dann hast Du nen flachen Bauch und eine Wespentaille!

Kommentar von Vannybunnnnny
11.07.2013, 15:22

Ich lach dann morgen...

0

Vergiss es. Das geht nicht.

Was möchtest Du wissen?