Wie kann man schnell schwitzen?

4 Antworten

Sauna. Oder Heizung volle Pulle aufdrehen, und mit einem Flanellhemd in einer Decke einmurmeln. Oder gehe zu meiner Dönerbude, und bestell dir einen Döner extra scharf. Da schwitzt du sogar, wenn du den nackt am Nordpol ißt.

viel und noch mehr anziehen

Schüssel heißes Wasser, Handtuch üben Kopf und dann Kopf über die Schüssel. Inhalieren. Je nachdem was Du in`s Wasser tust tränen Dir auch noch die Augen.

wie bekomme ich schnell einen dicken und runden po?

kennt ihr übungen ? tricks ? wie ich möglichst schnell einen dicken po bekomme ? am besten auch noch was für dickere oberschenkel !

...zur Frage

Was macht man gegen schwitzen?

Ich schwitze immer sehr schnell egal ob kalt oder warm:( was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Fange schnell an zu schwitzen

Hallo,

früher habe ich nicht sonderlich viel Sport gemacht und mein Gesicht wurde knallrot und fühlte sich richtig heiß an, falls ich dann mal Sport gemacht hab. Nun habe ich angefangen, regelmäßig laufen zu gehen und von da an habe ich angefangen ziemlich stark zu schwitzen. Aber nicht mehr im Gesicht.

Beim sitzen und bei normalen Temperaturen (zB jetzt) bin ich trocken aber sobald es auch nur ein wenig warm wird oder ich mich viel bewege fängts an unter den Achseln und auch am Rücken nass zu werden.

Das ist sehr unangenehm, wenn ich morgens mit meinem Roller in die Schule fahr, meine Jacke abziehe und dort schon kleine Schweißränder unter den Achseln sind.

Ist das ein Anzeichen von Hyerhidrose oder schwitze ich einfach mehr als andere? Was kann ich dagegen machen? (Normale Deos helfen nicht)

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

Starkes schwitzen am kopf bei niedrigen und hohen Temperaturen?

shey seid ca einem Jahr leide ich (16) unter starkem schwitzen im Gesicht, voralleningen an der Oberlippe und an der Stirn. Hierfür muss es noch nichtmal warm sein, denn der schweiss läuft selbst bei 20 grad ununterbrochen. Zuhause und vor meiner Familie geschieht das jedoch weniger, als in der Schule. Dort bin ich schon bei kleinster Bewegung rot und fange an zu schwitzen. ich benutze dann unauffällig Eiswürfel, um mich abzukühlen aber das bringt häufig nichts. mir ist es vor anderen immer mega peinlich zu schwitzen, und ich steigere mich dann immer so da rein und fange noch mehr an zu schwitzen. ich bin sogar schon aus der schule geblieben, und hab Unterricht geschwänzt, was normalerweise mega untypisch für mich ist. ich leide so stark darunter das ich jeden tag angst davor hab das ich am nächsten tag vor allen in der schule schwitze! ich weiss nicht was ich dagegen tun soll..

an die aussenstehenden : seid ehrlich! was denkt ihr wenn in der schule jemand vor euch steht und mega am kopf am schwitzen ist und rot ist, egal bei welcher aussentemperatur?

...zur Frage

Starkes schwitzen bei geringer Bewegung?

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt ist das ich sehr schnell sehr stark schwitze, ich muss nur einkaufen gehen und dann sind meine Haare klitschnass vor Schweiß das ist mir natürlich sehr unangenehm aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?