Wie kann man schnell schmerzlos sterben?

Support

Liebe/r jayone2812,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden.

Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Kim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Soll ich jetzt noch mal anfangen??

Ich hör nicht auf weil ich ganz bestimmt nicht jemandem Tipps zum Sterben gebe!!!

LEBEN ist ein GESCHENK. es einfach so zu beenden ist rücksichtslos und feige. Du bist mehr Wert als das, okay?

Es gibt immer jemanden der da ist und den du interessierst.
Leben ist lachen, aber auch weinen. Und es gibt IMMER einen Ausweg!

genau dass mit dem Geschenk hatte ich in ihrer letzten Frage auch geschrieben... Du hast völlig Recht

0

Eben nicht ich hab's dir schon einmal gesagt

0

und ich sag's dir gerne auch noch 100 mal :)

0

Hör doch auf dass hatten wir doch schonmal :/ Such dir professionelle Hilfe.Ich bin momentan auch alles andere als zufrieden im Leben aber fürs sterben bin ich und du bestimmt auch einfach - zu jung.

Bestimmt ein pubertierendes Mädchen das gerade eine Depri Phase durch macht.
Es ist nicht lustig soetwas zu äußern.
Es gibt Menschen auf der Welt die wollen nicht sterben haben aber eine Krankheit und du willst wegen einer schweren Zeit (?) Soetwas als Option sehen.?

Ich bin ein junge der weiß, was er damit macht

0

Was möchtest Du wissen?