Wie kann man schnell mit 14 einen gaming Pc bekommen?

9 Antworten

Das kommt darauf an wieviel Wert du auf den Gaming-Aspekt legst. Unter 1000€ kommst du rum.

Geld bekommst du durch das Austragen von Zeitungen oder Ferienjobs. Du kannst ja mal in der Verwandtschaft und/oder im Freundeskreis nachfragen, ob jemand was für dich hat. Falls nicht kannst du ja einfach mal jemanden fragen, der/die sowas macht.

Schnell geht das alles allerdings nicht, wenn du keine Ersparnisse hast.

Darüber hinaus brauchst du ja auch noch Zeit dir die Komponenten zusammenzusuchen (schließlich willst du weder was von Medion noch einen anderweitig bereits zusammengestellten "Gaming-PC"). Dein lokaler, dir wohlgesonnener Nerd kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gehe Zeitung austragen und spare dein Geld.
Oder du machst es so wie ich...du wartest auf deinen Geburtstag und lässt dir einen Schenken und von dem gesparten Geld einen gescheiten Monitor kaufen...ich hab mir da einen Samsung 27Zoll Curved und bin zufrieden.
Also entweder du machst kleine Jobs oder wartest bis Weihnachten, Geburtstag oder auf ein anders Fest.

Das typische geh Zeitungen austragen gejammere der anderen kannst du knicken.Soviel Zeitungen gibt es doch gar nicht mehr.. Da scheint die KopfunterGeneration hier was verpasst zu haben.. Mach es wie mein Nachbars-Junge ..Der ist mit Papas Rasenmäher von Haus zu Haus.. und siehe da; der hat in den Ferien fast mehr verdient wie ich mit einem Vollzeitjob brutto verdiene. Und ich verdiene relativ gut !

"Gejammere" habe ich nicht gelesen. Bei uns gibt es noch einige Zeitungen, die verschiedene Jugendliche austragen. Nur "schnell2 geht es überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?