Wie kann man schnell level bei Fortnite steigen (ohne battle pass)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur durch zocken und so XP sammeln. Tägliche Missionen machen und wenn deine Freunde einen Battlepass haben, bekommst du XP bonus, wenn du mit ihnen zusammen zockst.

Und wegen dem Problem am Handy, ist einfach entweder dein Handy schlecht oder deine WLAN/Internet Flat Verbindung. Das Spiel an sich hat aber auch öfters Server Probleme

Nein habe iphone 8 denke nicht das es am handy liegt

0