Wie kann man schnell 'groß' aufs Klo?

6 Antworten

dann musst du halt noch nicht.

allerdinsg würde ich schon etwas essen, was die darmtätigkeit anregt ode reinfahc mal pfefferminztee ode rkümmeltee trinken, das hilft shcon.

Das kommt schon wieder.

Das wichtigste ist: viel trinken. Außerdem Bewegung. Beides ist gegeben, also kein Verdacht auf Verstopfung.

Rizinusoel oder Glaubersalz trinken. Gibts beides in der Apotheke.

Warum muss ich immer aufs Klo wenn ich was trinke?

Hallo, ich muss fast nach jedem trinken, z.B paar Schlücke Eistee immer aufs Klo (groß).. warum ist das so?

...zur Frage

Sitze auf Klo und kann nicht trotz Abführmittel?

Hallo...Es ist ein wenig peinlich...Seit ca 1 Monat habe ich ein kleines Problem...Ich hatte Verstopfung und habe dagegen Abführpulver bekommen...Als ich es das erste mal genommen habe hat es auch funktioniert...Danach hatte Durchfall und danach dann kaum noch Stuhlgang aber trotzdem solche unglaublichen Bauchschmerzen im oberen Bauchbereich...Wenn ich dann aufs klo gehe dauert es sehr sehr lange bis überhaupt etwas kommt und wenn dann nur ein kleiner tropfen Durchfall...das habe ich seit ca. 2 wochen...ich habe ab und so schlimme schmerzen dass ich dann einfach das Abführmittel nehme auf die hoffnung dass es funktioniert...Gerade hatte ich auch sehr schlimme bauchschmerzen und musste dringend aufs klo...ich habe ca. eine halbe Stunde mit bauchschmerzen im oberen Bauchbereich auf klo gesessen...die bauchschmerzen kamen waren für ca eine Minute da sind wieder weggegangen für ca 5min und waren dann wieder da...so ging das die ganze Zeit...Habe dann Abführmittel genommen was jetzt auch komplett nichts bringt...es kommt einfach kaum was noch nicht einmal mit höchster Anstrengung...und wenn dann nur so ganz kleine mini Dinger die so klein sind dass sie kaum ins Klo fallen(sry für die Details...) ich möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht zum arzt gehen deswegen wollte ich mal die Welt fragen.

...zur Frage

Wie verhindert man das man am Wandertag aufs Klo muss?

Was soll man essen damit man nicht groß aufs Klo?

Was kann man machen außer mit Freunden zu reden?

Was tut man wenn man aufs Klo muss

...zur Frage

ich habe Durchfall und totale Bauchschmerzen

Was soll ich tun! Ich renne jede 2 min aufs klo

...zur Frage

Abführmittel bei Durchfall?

Hallo, wäre es sinnvoll bei Durchfall Abführmittel, wie z.B. Glaubersalz zu nehmen, damit man sich "entleert"? Ich mein, so lang nichts mehr drin ist, kann auch nichts rauskommen. Somit spart man sich doch die Bauchschmerzen und den mehrmaligen Gang auf die Toilette am Tag oder?

...zur Frage

morgens immer bauchschmerzen und danach durchfall. Was tun?

Hallo , ich habe morgens immer bauchschmerzen und an der Bushaltestelle , im Bus , und im unterricht in der schule bekomme ich dann das gefühl durchfall zu haben und muss dann immer dringend aufs klo. Komischerweise habe ich das immer nur an schultagen. Am wochenende oder an freien tagen läuft alles ganz normal ohne bauchschmerzen ab. Das problem ist jetzt : Meine klasse macht morgen einen ausflug und ich habe angst dass ich während dessen durchfall bekomme und nirgens aufs klo kann. was kann ich machen dass ich morgen normal und ohne bauchschmerzen den tag starten kann ? ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?