Wie kann man schnell 'groß' aufs Klo?

7 Antworten

dann musst du halt noch nicht.

allerdinsg würde ich schon etwas essen, was die darmtätigkeit anregt ode reinfahc mal pfefferminztee ode rkümmeltee trinken, das hilft shcon.

Das kommt schon wieder.

Das wichtigste ist: viel trinken. Außerdem Bewegung. Beides ist gegeben, also kein Verdacht auf Verstopfung.

Immer wieder finde ich interessant, wie fixiert viele Menschen auf ihren Stuhlgang sind. Solang du keine Schmerzen hast und nicht schon mehr als 5 Tage nicht auf dem Klo warst, würde ich mir da absolut keine Sorgen machen. Was reinkommt, kommt auch wieder raus ;)

Naja, man fühlt sich aber definitiv wohler wenn man jeden Tag Stuhlgang hat. :-P

1
@Lifer112

Kann ich jetzt nicht so bestätigen, mir ist das ziemlich egal. Solang ich keine Beschwerden hab, ist alles gut. Aber jeder ist wohl anders ;)

0

Was möchtest Du wissen?