Wie kann man schnell Geld verdienen mit 16?

4 Antworten

Naja, schnell Geld verdienen ist relativ..... Es kommt drauf an welchen Betrag du in welcher Zeit zusammen bekommen möchtest.

Raten kann ich dir zu den typischen Minijobs.

  • Prospekte/Zeitungen austragen (Kurier, Austräger oder Bote)
  • Aushilfe im Kino oder Restaurant
  • Kinderbetreuung
  • Nachhilfeunterricht geben /Hausaufgabenhilfe für jüngere Schüler
  • Falls du ein Instrument spielst, Musikunterricht geben
  • Aushilfe in der Landwirtschaft
  • Gartenarbeit

Natürlich wirst du damit nicht reich .... aber eine nette Möglichkeit zur Taschengeldaufbesserung ist das alle mal.

Guck doch einfach mal im Internet oder der Tageszeitung nach Minijob Angeboten - du findest sicher etwas in deiner Nähe.

Lektion 1 fürs Leben: schnelles Geld gibt es nicht

Such dir einen Nebenjob in einem Supermarkt oder trage Zeitungen aus

Lektion 2 fürs Leben: Erste Regel vergessen und sich anschauen wieviel Geld manche innerhalb von kürzester Zeit verdienen weil sie reich geboren wurden

0

Richtig Throwaway34

0

Was heißt "egal wie"?

Wenn du auch illegale Sachen machen willst, mußt du woanders fragen!

Was möchtest Du wissen?