Wie kann man schnell Geld verdienen,ich bin erst 13 jahre alt?

12 Antworten

Hey SuperElli, vielleicht kannst du ein paar alte Sachen bei ebay verkaufen, die du nicht mehr brauchst. Ich habe so schon mehrmals an die 500 Euro zusammen bekommen. Vor allem sowas wie Lego, Legotechnik, Steiff Tiere, Puppen, Carrera-Bahn, Eisenbahn usw. geht immer gut :) Das ist sicher nichts Dauerhaftes, aber du hast schnell ein paar Euro in der Tasche mit wenig Aufwand. Viele Grüße juni81

versuchs mal mit babysitten bei bekannten, das mach ich öfter und ich bin erst 12

werd ich machen...danke

0

Also du kannst auch irgendwo beim Bauernhof mithelfen oder so, aber am besten kann man auch was verdienen, wenn man Flohmarkt macht, ich bin auch 13 und mache fleißig flohmärkte mit, ich würds ausprobieren, denn du wirst alte sachen, und bekommst dafür auch noch geld

babysitten, unde ausführen für nette nachbaromis einkaufen gehen-informier dich mal beim arbeitsamt weil es gibt auch altersgrenzen bzw du darfst auch nicht alles machen

Bist du handwerklich begabt und hast in diesem Bereich das ein oder andere Hobby oder Interesse??

Bastel was zusammen (Nistkasten, Vogelfutterhaus, eine Dekoration, Origami,...)  oder stelle etwas her mittels häkeln, stricken, sticken,... und verkaufe deine Werke über ebay (Kleinanzeigen), das schwarze Brett im nächsten Supermarkt oder den nächsten Kinderflohmarkt.

Das schwarze Brett im Supermarkt kannst du auch nutzen, wenn du Babysitten, Hundesitten oder nachbarschaftlichen Tätigkeiten übernehmen möchtest.

Das Einverständnis deiner Eltern vorausgesetzt!!

Was möchtest Du wissen?