Wie kann man schnell Geld verdienen hmm😒?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt sicher einige Möglichkeiten, aber von Glücksspiel, Wetten vor allem in zweifelhaftem Umfeld, einschließlich binärem Trading, würde ich definitiv abraten. Die anderen Möglichkeiten bieten zwar nur ein wesentlich geringeres Wachstum an, sind aber wesentlich seriöser und je langsamer da die Gewinnspanne gesteigert werden kann, je seriöser sind die entsprechenden Möglichkeiten in der Regel (es gibt sicher auch Ausnahmen, aber diese sind sehr wenige). Man kann sogar im Internet Geld verdienen, muss dafür aber normalerweise am Anfang in der Regel erst einmal etwas investieren und kann sich dann mit Geduld steigern, bis man schließlich wirklich davon leben kann. Bei letzterem geht es natürlich auch nicht vollkommen risikofrei, aber bei Revshare oder Cloudfunding hast Du zumindest eine gute Chance, dass Du mehr als nur Dein investiertes Geld wieder heraus bekommst. Und im Gegensatz zu binärem Trading hast Du bei Cloudfunding und Revshare keine leeren Versprechungen in Bezug auf Boni, die Du zwar reinvestieren könntest, aber von denen Du weder direkt, noch über deren Erfolge irgendwelches Geld ausgezahlt bekommen würdest. Gerade in Bezug auf binäres Trading würde ich Dir empfehlen, das folgende Video als Warnung anzuschauen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du denn gerne ?

Such Dir den entsprechenden Job, dann wird das Geld solange Du gut damit leben kannst eine angenehme Nebensache werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du gerne ?

Dann such Dir den entsprechenden Job, denn wenn Dir die Arbeit gefällt ist das Geld eine angenehme Nebensache, so lange man davon leben kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt immer die Möglichkeit neben der arbeit ausschau zu halten nach etwas geeigneterem. Wenn es dir um die Stunden geht da haben wir mehr Glück als jede andere Lebenssituation überhaupt zulassen würde.

Natürlich haben wir Spiele, Das Internet, Oder sonstige Freizeiten. Jedoch vor hundert Jahren war das Spiel allgegenwärtig und es funktionierte so. Was haben wir morgen im Kühlschrank?

Und wenn du sagst es ist besser Erfolgreich zu sein und zu den "oberen" zu gehören, möchte ich nochmal darauf hinweisen das selbst die oberen ihr Fleisch von einem Metzger bekommen. Also soweit distanzieren von der Realität kann sich im Prinzip keiner. 

Also siehst du. Du bist wenigstens nicht alleine auf dieser Welt den es so ergeht. 

Wir haben mit 8 Stunden wirklich nicht die Welt verloren für das was wir dadurch bekommen, auch wenn es nicht mehr das ist was es vor 10 Jahren einmal war. 

Wichtig ist das du weißt das du selber Verantwortlich für dein Hirn bist. Das heißt. Quäle dich niemals! Nutze die gegebenen Chancen. Dann liegt es an dir was du daraus machst. 

Bleib Gesund! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr7fast
30.08.2016, 20:44

Hehe.. Ich will nicht wie die da ganz oben sein... Mein Geld für Drogen und Partys ausgeben... 

1

Wenn dein Ansinnen einfach umsetzbar wäre, wären wir alle hier Richboys, und auch alle die nicht hier sind.

Mach das:  Viel Geld erben :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Methode gibt's. Aber davon erzähle ich Leuten mit so einem bösen Smiley nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
30.08.2016, 20:38

An dieser Stelle nochmals Danke, dass du es mir damals verraten hast.

Ich schlürfe ein Cai Pirinha auf dein Wohl.

Liebe Grüße aus den sonnigen Malediven von meiner zweien Finka.

2
Kommentar von Morpheus94
30.08.2016, 20:42

Von mir auch ein großes Danke! Ohne deine Hilfe damals wär ich immer noch da wo ich früher war. Jetzt hab ich ein schönes Auto und kann mir einfach viel mehr leisten als früher

2
Kommentar von CCTAP
30.08.2016, 20:45

von mir auch nochmal ein danke

2

Da ist wohl jemand ziemlich realitätsfern :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr7fast
30.08.2016, 20:37

Naja.m Realitätsfern hmm siehe Schauspieler ftbllr usw.. Ich habe meine Augen halt aufgemacht du Roberter oder hmm blind im Herz

0

Eigne Dir, durch oder mit Intelligenz an mit einem bestimmten Startkapital, andere für Dich gewinnbringend arbeiten zu lassen.....delegiere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern Programmieren, Such dirn Team, Hau was neues raus: Du bist reich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?