Wie kann man schnell Geld auf der Straße verdienen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe mal nicht,daß du dabei an irgendwelche sexuellen Dienstleistungen gedacht hast. Dann müßte ich dich nämlich leider für völlig plemplem halten,nicht zuletzt,weil deine Fragestellung in mir den Eindruck erweckt,daß du noch minderjährig bist. Du könntest in deiner Nachbarschaft fragen,ob deine Hilfe bei der Gartenarbeit benötigt wird. Manche Hundebesitzer freuen sich,wenn jemand mit Waldi gegen ein Taschengeld mal Gassi geht. Wenn es in deiner Umgebung ein Fußballstadion gibt,kann es sehr lohnenswert sein,nach einem Spiel Pfandflaschen und Dosen zu sammeln. Hier solltest du aber darauf achten,niemandem in die Quere zu kommen,da es in machen Stadien echte Pfandprofis gibt,die regelrecht ihre abgesteckten Reviere haben. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Pfandflaschen sammeln.

Diese ganzen Künstlersachen auf der Straße müssten auch vorher angemeldet werden, sonst ist es illegal.

Kommt bloß nicht auf die Idee, zu klauen!

Aber naja, außer betteln oder Straßensingen fällt mir auch nicht viel ein, einen Stand aufmachen und dort Dinge verkaufen, dürft ihr ja schließlich auch nicht ohne eine Genehmigung, welche ja auch Geld kostet..

Also bleibt nicht viel übrig außer doch die Eltern zu fragen...

Sucht altes Zeugs raus was ihr nimmer braucht und macht euren eigenen Flohmarkt oder bietet es in einer Annonce bei Sperrmuell oder Flohmarkt an. Auch im Internet gibt es solche Seiten....musst mal schauen. Ansonsten macht einen Garagenflohmarkt. Aber musst auch Flugblaetter etc verteilen, sonst kommt ja niemand.

Kauf im Ausland für 5€ Gras und Vertick die shit im örtlichen Stadtpark und du hast zu ein keinen Boni Taschengeld noch ein Gefühl von Berlin in deinen Heimatort 💪🏻