Wie kann man schnell für den Sommer abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auch nicht vom Essen lassen, du musst nur darauf achten, was du isst. Also möglichst wenig Süßes und Fastfood, statt dessen viel gesundes Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Limo und Cola weg lassen und statt dessen Wasser und/oder ungesüßten Tee trinken. Und natürlich auf ausreichende Bewegung achten. So kannst du, wenn du alles richtig machst, etwa 0,5 kg pro Woche abnehmen. Schneller sollte es nicht gehen, denn schnelles Abnehmen ist nicht gesund.

die Ernährung spielt aber eine Rolle!

Das Zeitung austragen bringt nicht viel!

Das Zeitung austragen bringt nicht viel!

Das kann man so pauschal nicht sagen! Ich trage an zwei Tagen in der Woche Zeitungen aus und habe in den letzten zwei Jahren allein dadurch 7 kg abgenommen! Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viele Zeitungen man austrägt (bei mir sind es pro Woche 500 Stück) und wie das Gelände ist. Ich muss sehr viel bergauf und bergab laufen und komme insgesamt auf etwa 17 Kilometer in der Woche. 

0
@putzfee1

Da muß ich dir recht geben!

Ich ging von mir aus, mir hat es nichts gebracht, aber vielleicht lag es daran, daß ich schon älter war u. da geht es ja bekanntlich langsamer runter, oder?

0

Gesund ernähren und nicht zu viel essen. :)

Nicht weniger essen.
Nur gesünder

Wenn du den Schritt nicht beachten willst, kann man dir leider nicht helfen...

Was möchtest Du wissen?