Wie kann man schnell für den Sommer abnehmen?

4 Antworten

Du musst auch nicht vom Essen lassen, du musst nur darauf achten, was du isst. Also möglichst wenig Süßes und Fastfood, statt dessen viel gesundes Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Limo und Cola weg lassen und statt dessen Wasser und/oder ungesüßten Tee trinken. Und natürlich auf ausreichende Bewegung achten. So kannst du, wenn du alles richtig machst, etwa 0,5 kg pro Woche abnehmen. Schneller sollte es nicht gehen, denn schnelles Abnehmen ist nicht gesund.

Nicht weniger essen.
Nur gesünder

Wenn du den Schritt nicht beachten willst, kann man dir leider nicht helfen...

Gesund ernähren und nicht zu viel essen. :)

Wie viel nimmt man mit 500kcal pro Tag ab?

Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie viel ich in einer Woche abnehmen kann wenn ich nur 500 kcal pro Tag esse. Ich bin 1,66m groß und wiege 50kg. Ich muss wirklich dringend abnehmen

...zur Frage

Wie viel kann ich in zwei Monaten abnehmen?

Hallo ihr lieben. Ich möchte endlich versuchen abzunehmen und wollte euch fragen wie viel ich in zwei Monaten abnehmen kann, wenn ich 2mal a 1 stunde die woche intensiv schwimmen gehe und 1mal a 30min jogge? Ab dem 2. Monat fängt mein Aqua cycling Kurs an ( 1mal die woche a 45min.) Den Kurs würde ich dann noch zusätzlich machen. möchte mich auch gesünder ernähren. Bin 168 cm groß und 82,k Kg schwer (22Jahre alt und weiblich) Kann mir jemand sagen wie viel ich ungefähr bei diesem Plan in etwa 2 Monaten abnehmen könnte? Freue mich über jede ernsgemeinte Antwort. Danke LG

...zur Frage

Abnehmen, kann aber nicht auf süßes verzichten :(

Hallo, ich bin 15 jahre und hab schon ein bisschen zu viel auf den Hüften, aber ich kann einfach nicht auf die süßigkeiten verzichten und meine Familie mutet es mir nicht zu, aber ich finde ich sollte es ihr mal beweisen. Außerdem wird bald warm, dann will ich eine tolle figur haben.

Ich spiele Fußball, 2x die Woche hab ich training, aber irgendwie werd ich trotzdem immer dicker :P

...zur Frage

in der crash diät einmal die woche fresstag für die stoffwechsel?

kann das wirklich helfen schneller zu abnehmen??? ZBS ganze woche so um 500 bis 600 kalorien am tag und in fresstag dann doppelt mehr... kann ich so abnehmen???

...zur Frage

Kann ich mit Schulsport und einmal pro Woche Schwimmen abnehmen?

ich habe einmal in der woche 90 minuten sport in der schule. der ist nicht wirklich anstrengend. ich will abnehmen und deswegen samstags noch eine stunde schwimmen gehen. bringt das was? vielleicht fange ich auch noch mit tennis an.

...zur Frage

Wie kann ich mit 11 Jahren gut abnehmen?

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Figur! Und ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen? Wie kann ich das am besten GESUND ein bisschen abnehmen?? Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?