Wie kann man schnell feucht werden?

8 Antworten

Guckt dir was an,was dich geil macht

Übergieß dich mit Wasser.

Ordentlich Sport machen und schwitzen.... 

Was tun gegen scheidentrockenheit b.z Erektionsstörungen?

Mein Freund hat mich vor ein paar Monaten betrogen. Ich liebe ihn und deswegen möchte ich mit ihm zusammen bleiben. Nur der sex funktioniert nicht mehr. Ich hatte schon davor immer meine Probleme mit dem feucht werden und auch wenn ich mich selbst befriedige bin ich nie feucht. Aber jetzt klappt er wirklich garnicht mehr. Auch Gleitgel reicht nicht aus.Es tut danach einfach unfassbar weh und auch Tage danach noch . Er kann mich wirklich Stunden lang befriedigen und auch wenn ich Lust auf sex habe werde ich einfach nicht feucht. Schon allein weil ich immer an seinen Seitensprung denken muss. Abends liege ich oft im Bett und weine weil ich es nicht aus dem Kopf bekomme. Ich bin erst 18 und will deshalb nicht zu eine Partnertherapy oder sowas.Ich weiß nicht was ich machen soll und unsere Beziehung leidet sehr darunter .

...zur Frage

Wie werde ich schnell feucht/geil?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Freundin richtig feucht beim Sex?

...zur Frage

Zu schnell stark feucht?

Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen, aber oft werde ich schnell stark feucht( wenn er zB auf mir liegt und wir uns küssen). Wir hatten noch keinen Sex und werden wir auch erstmal nicht habe. Wir sind beide erst 14. Aber könnt ihr mir Tipps geben, wie ich nicht so feucht werde?

...zur Frage

Werde sehr schnell feucht (untenlum) kann man da was machen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Mädchen zu schnell feucht wird oder auch wirklich viel?

Wie finden es eigentlich die männer? Schlecht oder gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?