Wie kann man schnell einschlafen?(TIPPS)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warme Milch mit Honig.

Richtig, das hilft immer!

0

Bei mir hilft warmer Tee und irgendein Let's Play (Minecraft) von Gronkh. Ich finde das er eine echt angenehme Stimme hat, wenn den schau dir auch mal andere Let's Player an. Vielleicht hilft es dir ja, liebe Grüße :)

Die Füße mit Sehr kaltem Wasser abbrausen, danach dicke Wollsocken drüber, hat bei mir als Kind geholfen...