Wie kann man schnell einschlafen? ohne Tabletten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein spätes Abendessen ist für mich das A und O und außerdem ausreichend Bewegung an der frischen Luft. Die letzte Stunde bevor man zu Bett geht nichts aufregendes machen, sondern vielleicht ein bisschen Lesen oder im Bett liegen, reden und zur Ruhe kommen.

Manche Leute die mit dem Einschlafen Probleme haben trinken abends auch einen Baldriantee. Das hilft auf ganz natürliche Art und Weise.

ALlso du legst dich hin, machst die augen zu un bewegst dich ne mehr. dann schläfst du irgendwann ein.

Leider funktioniert es bei mir nicht schon sehr oft versucht jedoch jedesmal nach 2-3 Stunden wach liegen aufgestanden

0

Bewegung in frischer Luft (joggen, walken), Fitness-Studio/sonstigen Sport, kein spätes Abendessen, abends den Computer ignorieren...

mach dir ne heiße milch mit honig, das kann wunder wirken

Schon mal probiert, vor dem Einschlafen Sex zu haben?

NACH dem Einschlafen wird sie es erst recht noch nicht probiert haben ;-)))

0

Ja bringt aber nicht viel.. Zwar kaputt aber kann trotzdessen nicht einschlafen

0

Was möchtest Du wissen?