Wie kann man schnell einschlafen auch wenn man nicht müde ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im einem buch lesen..mich macht das, wenn ich im bett liege sofort müde..

Ok Ich versuch es

0

Danke hat geholfen

0

bitte:)

0

man nehme sich eine Lektüre. Am besten trockener Stoff. Ich denke jetzt an Mathematik oder Physik. Hängt aber von dir ab, was dich am meisten langweilt. Das nimmst du mit ins Bett. Du deckst dich schon gut zu und liest das. Du versuchst so viel Stoff zu lernen wie es geht. Und dein Kopf wird schnell erschöpft sein. Dann merkst du schon, dass du die selbe Zeile gerade drei mal gelesen hast und BAM! liegst du mit dem Kopf auf dem Buch, wachst morgens auf und das Nachttischlämpfchen brennt immer noch.

Lange die luft anhalten so 15 sekunden dann ganz langsam aus atmen kurz warten und langsam wieder einatmen. Funktioniert bei mir ganz gut :) vlt legst dein handy noch neben dran und lässt Musik laufen!

Was möchtest Du wissen?