Wie kann man schnell einschlafen?

16 Antworten

Darauf achten, dass du einen festen Schlafrhythmus hast. Bist du am Abend zuvor erst um Mitternacht ins Bett gegangen, wirst du am heutigen Tage eher nicht um 9 einschlafen usw. Leg dich so hin, wie man eigentlich steht!!!! Das hilft, stand mal in einer Zeitschrift, und es klappt wirklich. Beine lang und grade, Hände am Körper, auf dem Rücken liegen. Power dich ich vorher aus. Bist du erledigt, kannst du besser einschlafen. Und wenn du wirklich gar nicht schlafen kannst, lies einfach noch oder guck TV oder so.

ähmm also ich hab mal was im fernsehen gesehen von nicht einschlafen etc ... ich hab gehört, dass wenn man vorher am pc war bevor man ins bett gegangen ist, dass es im kopf danach noch ca. 1-2 stunden reize im gehirn gibt. bzw nachreize... kommt ganz daruaf an wie lange man vor dem pc saß, das hat zufolge dass man nciht richtig in den ruhezustand verfallen kann ... etc ka.... oder auch manchmal ist es ja so wenn man nciht einsclafen kann, denkt man an sachen wie was hat man den so am heuteigen tag gemahct etc. alles reize im gehrin ;) am besten versuchen an nichts zudenken und zusschlafen .. ih ch weiß bissle doof erklärt ;) aber so ähnlich hab ich das mal gehört ;) aber an schlafstörung leidest du nicht ?

Also ich habe ein großes kissen und das mach ich dann platt weil ich ein anderes kissen nich habe aber das ist viel kleiner.Dann leg uch mich hin leg mich auf die seite decke mich zu mit den händen nach draußen und wenn es zu heiß unter deiner decke wird ;D dann lass ein fuß draußen hängen <3

Ich denke die ganze zeit an meine Freundin und kann deswegen nicht einschlafen?

Ich denke immer an meine Freundin und glaube das ich deswegen gerade nicht einschlafen kann... Kennt ihr gute Tipps und Tricks um schnell einzuschlafen?

...zur Frage

Ich kann tagsüber nie schlafen?

hey,

Also, am abend kann ich immer wunderbar und schnell einschlafen. Doch tagsüber will mir das nie gelingen. Ich habe das schon so oft versucht. Ich mach mein zimmer immer ganz dunkel und entspannungsmusik an, doch dass hilft nicht. Kann mir jemand tipps geben wie ich tagsüber besser einschlafen kann?

...zur Frage

habt ihr gute tipps um früher schlafen zu gehen?

habt ihr gute tipps um früh einschlafen zu können und müde zu werden ?

...zur Frage

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

In 4h und kein schlaf?

Also ich hab in 4h Schule und da ich noch etwas in den Ferien hänge kann ich nicht schlafen habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich schnell einschlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?