Wie kann man schnell ein pennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In eine bequeme Position legen, Augen zu machen und zu halten, auch wenn man nicht müde ist. Lange, tiefe Atemzuege.

Und du musst dir einfach sagen 'Ich schlafe jetzt' , du darfst nicht nachdenken.

Freust du dich nicht auf dein Bett?

Ich freue mich immer aufs Schlafen, dann sag ich mir, dass das jetzt MEINE stressfreie Zeit ist, welche ich nicht mit nachdenken verbringen möchte.

Das hilft mir persönlich irgendwie, schnell einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du müde bist. Man soll einfach schlafen, wenn man müde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Holzhammermethode ist normalerweise relativ wirkunsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyfail
26.11.2015, 22:49

Je nach dem... Wenn man zu schwach schlägt ist man hellwach und wenn man zu stark schlägt verschläft man ein wenig... viel... sein ganzes Leben :D

1

Stell ihr so lasche Fragen. Dann schläft sie Ruck Zuck ein. Dann legst Du dich daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht krampfhaft versuchen einzuschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann sehr schnell einschlafen wenn ich ca. 1-2 Stunden vorm Schlafen Fernseher gucke. Da werde ich sofort müde. Wenn ich vorm Schlafen am Handy bin brauche ich sehr lange zum Einschlafen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du versuchst, wach zu bleiben.

Sag dir, du mußt unbedingt hören, wenn dein Nachbar nach hause kommt.

Erstaunlich, aber es funktioniert wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?