Wie kann man schnell die Haare wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht, denn dazu müsstest Du in Dein Erbgut und in die Zellteilung eingreifen ... und eine schnellere Haut-Alterung wäre dann noch eine der harmlosesten Begleiterscheinungen. ;-)

Auch mit der sogenannten "Inversion Methode" kannst Du Dir über kurz oder lang lediglich die Kopfhaut ruinieren, denn das warme Öl nimmt den Haaren nur die Spannkraft und dadurch wirken die nach einer Woche Behandlung länger   .... weil sie einfach mehr durchhängen.

Die ganzen Mittelchen/Shampoos/etc. versprechen ausschließlich Wirkungen, zu denen sie nicht in der Lage sind, denn Shampoos/Tinkturen/etc. dringen nun mal nicht in den Organismus ein  ....  denn das dürfen sie logischerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Neuen Hairy Haarspray für nur 99.99€! (Ohne MwSt.)

Joke am Rande :D
Einfach warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?