Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

9 Antworten

Ich gebe Dir da nur ungern Ratschläge, weil wir hier in diesem Forum eine Menge Leute haben, die Bulimie haben. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein (was ich schwer hoffe) und Dir nur zuweilen übel ist, weil Du was Unverträgliches gegessen hast, kann ich mich @monamarie hier nur anschließen. Ein Glas warmes Salzwasser und Du wirst brechen. Das ist allerdings nicht angenehm, bis es losgeht, das kann ich Dir versichern. Du solltest dann auf jeden Fall in der Nähe der Toilette sein, denn es wird in hohem Bogen rauskommen. lg Lilo

Die Frage ist, warum Dir so übel ist. Wenn man was Unverträgliches gegessen hat, hilft oft auch einfach Luvos Heilerde. Da nimmt man einen großen Eßlöffel Heilerde, rührt den in Wasser ein und ganz schnell trinken (das setzt sich sonst ab). Zum Nachtrinken empfehle ich eine Tasse heißen Fencheltee.

mein papa hat mir früher, als mir so schlecht war, dass ich die ganze nacht vor dem klo gesessen bin, aber nicht brechen konnte, auf den bauch gedrückt, und dann habe ich gebrochen.. sonst halt finger in den mund.. ich würds dir aber echt nicht empfehlen.. ;D

Ganz ehrlich, also ich weiß das wäre jetzt eine neue Frage, sry dass ich mich neu einmische, aber funktioniert das mit Finger in den Hals bei jedem? Weil ich hab das selbst total oft probiert, aber es hat noch nie zu mehr als einem total leichten Würgereiz geführt.

Ja es funktioniert eigentlich bei jedem. Nur der Körper hat einen Drang einen Finger "auszuhusten". Sagen wir es ist schwer, aber wenn du es einmal geschafft hast geht das viel leichter. Ich muss mich nur in ne richtige Position hinsetzten, einmal kurz meinen gaumen berühren und es geht los. Früher hat es 2 jahre lang nicht funktioniert

1

Ich hab es auch schon so oft probiert und bei mir hat es auch noch nie geklappt und ich frag mich wieso!?

1

Kater,Erbrechen,Kotzen?

Guten Morgen:) gestern war ich auf einer Party und habe leider ein bisschen zu viel getrunken.Als ich vor 2 Stunden aufgewacht bin Ging es mir total schlecht und ich musste mich schon 2mal übergeben:(( Wie oft muss ich mich denn noch übergeben weil irgendwann muss ja der Alkohol aus dem Blut sein?? Und sollte ich was essen das ich was im Magen habe oder sollte ich das lieber lassen😐

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ich bin seit Tagen krank und soll brechen!?

Mir geht es seit tagen sehr schlecht und ich war auch beim arzt, er sagte ich solle brechen falls es schlimmer werden solle.

Ich habe es schon mit dem Finger(zahnbürste) und salzwasser probiert aber es funktioniert nicht. Bitte, habt ihr tipps um leicht brechen zu können?

...zur Frage

Jedesmal kurz vorm Erbrechen und davor direkt Tabletten gegen Erbrechen einnehmen?

Ich bin seit Tagen kurz vor dem Erbrechen, da es mir ziemlich schlecht geht und wahrscheinlich Magen-Darm habe. Doch auch wie jetzt, wo es fasst soweit war, nahm ich wieder eine Reisetablette, damit ich es nicht tue! Ich habe nämlich panische Angst vor dem Übergeben!!! Ich würde mich lieber umbringen, als mich zu übergeben. Hört sich vielleicht nicht gerade toll an, aber es ist halt so. (Ich hab dies schon ziemlich lange, bin auch in Therapie und so gut wie geheilt, aber die Emetophobie ist halt noch da.) ist es eigentlich schlimm das Kotzen die ganze Zeit hinauszuzögern oder komplett zu vermeiden?

...zur Frage

Wie kann man sich gewollt erbrechen, wenn man zu viel gegessen hat und eine schlecht ist?

Hey Ich habe zu viel gegessen und schon versucht mir den Finger in den Mund zu stecken aber es funktioniert nicht. Was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Was tun gegen Erbrechen?

Ich muss heute schon den ganzen Tag lang brechen , mir ist nicht schlecht oder so aber ich muss alle 10 minuten erbrechen und so komm ich auch nicht zu arzt. hat jemand eine Lösung für mich ?

...zur Frage

Woran merkt man das man gleich erbrechen muss?

Hallo, also die Frage klingt jetzt ein bisschen dumm. Aber wenn mir kotzübel ist und brechen muss, dann kommt des einfach raus und merke nicht das ich jetzt kotzen muss. Weiß vielleicht jmd ne antwort? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?