Wie kann man schnell braun werden und kann man bei so einen Wetter braun werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber langsam braun werden und gesund bleiben. Die Sonne kann schon eine leichte bräune erzeugen, aber für Urlausbräune wird es wohl nicht reichen.

Kommt auch auf den Hauttyp an wie schnell und wie stark man braun wird und vor allem, wie lang man überhaupt in der Sonne bleiben sollte.

Besonders im Frühjahr wie zur Zeit sind die Sonnenstrahlen am intensivsten. Also eincremen und ab in die Sonne! :-)

Sschnell wird man in sehr sonnigen Bereichen oder im Solarium. Eigentlich wird man immer braun, wenn ein bisschen Sonne da ist. Je mehr Sonne da ist, desto schneller geht es.

Das kommt auf deinen Hauttyp an.Aber auf jeden Fall eincremen weil sonst wird das rot... :P

Was möchtest Du wissen?