Wie kann man schnell Bauchfett verlieren?

7 Antworten

Du kannst nicht gezielt am Bauch abnehmen, nur allgemein abnehmen!

Du brauchst ein leichtes Kaloriendefizit um abzunehmen, dadurch verlierst du über Wochen und Monate nach und nach deine überzähligen Pfunde.

Schnell ist evtl möglich aber nicht gesund zumal es zu einem Jojo Effekt führen kann und würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Die Statur eines Menschen ist von seinen Erbanlagen abhängig.

Du kannst abnehmen, indem du dein Essen/Trinken auf 1.500 kcal herunterfährst. Dann nimmst du ab, und du nimmst auch beim Bauch ab. Allerdings dauert das Abnehmen für 8 Kilo - 2 Monate - da muss man konsequent sein, sonst dauert es länger.

Such dir ne passende App,, oder gute Übungen für Bauchmuskeltraining. Verbessere deine Körperhaltung, trink viel Wasser, aber du ... - das braucht alles seine Zeit.

Wenn das ginge, würden es dann nicht 50% der Bevölkerung tun und es wäre quasi Allgemeinbildung?

Reduziere deine Energiezufuhr und treib Sport. DAS ist Allgemeinwissen.

Diät. Jeden Tag Joggen gehen und die Zeit des Joggens steigern

Was möchtest Du wissen?