Wie kann man schnell an den Hüften abnehmen?

6 Antworten

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Wo du abnimmst entscheidet dein Körper auch ganz allein und das muss nicht immer da sein wo du gerne schlanker werden willst. Sprich: Du kannst nur am gesamten Körper abnehmen oder gar nicht. 

Erstens kannst du dir nicht aussuchen WO du abnehmen willst

Und zweitens geht abnehmen nun mal nicht schnell. Zumindest nicht auf gesunde Weise und wenn die Pfunde auch wegbleiben sollen

Hallo, du kannst nicht schnell mal an irgendeiner Stelle abnehmen...

Beim abnehmen oder auch zunehmen sind die Stellen wo es passiert, bei jedem unterschiedlich.

Und wenn man eine breite Hüfte hat, liegt es noch nicht mal an fett.

Liebe Grüße

Wie bekomme ich meine Hüften weg?

Also habe sehr ausgeprägte Hüften und dich weiß man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen aber wie werden die Hüften weniger bis ganz weg?

...zur Frage

Was tun gegen Breite Hüften oder so?

Hey Leute was kann ich gegen Breite Hüften tun? Ich habe schon gehört dass man dagegen wirken kann wenn man den Oberkörper trainiert. Ich spüre schon fast den Knochen an der markierten stelle also ist da nicht mehr so extrem viel zum abnehmen. Meine Statur wirkt dadurch sehr weiblich.

...zur Frage

Am po und an den Hüften abnehmen wie so schnell wie möglich?

Die Überschrift sägt schon alles

...zur Frage

Welchen Sport bei Hüftdysplasie?

Hallo zusammen! Habe eine kniffelige Aufgabe für die Sportfans unter euch: Ich brauche eine Empfehlung für eine zu mir passende Sportart.

Da der Kessel an meiner Vorderseite wächst und gedeiht, und bereits zu einer beachtlichen Wampe proliferiert ist, will ich nun mal eine Sportart beginnen, um Abzuspecken, idealerweise Muskeln aufzubauen und allgemein meine Fitness zu steigern.

Mein Problem ist, dass ich eine Hüftgelenksdysplasie habe, die mir schon nach einem Tag mit viel stehen, oder relativ vielen Kilometern gehen, Schmerzen bereitet. Die typischen hüftschonenden Sportarten wie Schwimmen oder Radfahren finde ich aber eher öde, und Radfahren ist auch wetterabhängig. Es sollte schon Spaß dabei sein, und zwar bei jedem Wetter.

Außerdem sollte ich weit unten einsteigen können, da meine gegenwärtige Kondition unter aller Sau ist. Habe - außer Schießen - nie Sport betrieben, und seit einer Herzmuskelentzündung im letzten Jahr, bin ich definitiv bei null mit der Fitness.

Zudem sollten sich relativ rasch erste Erfolge einstellen, da ich die Schwäche habe Dinge schnell hin zu schmeißen, wenn ich den Eindruck habe nicht voran zu kommen.

Zu meinem Körperbau sei gesagt: ich bin relativ klein, aber sehr kräftig (was kein Euphemismus fur "fett" sein soll, ich hab wirklich ziemliche Mukkis und ordentlich Kraft), und auch übergewichtig.

Und da ich ein armer Student bin sollte es auch nicht mit allzu großen Kosten verbunde sein.

Nun, irgendwelche Ideen? ;-)

...zur Frage

wie nimmt man an den hüften ab? erfahrungen?

ich bin eig recht dünn, abnehmen brauch ich nich, ich wiege 48 kg und bin so 1,60 und hab kleidergröße 34 ab und zu 36! NUR meine hüften sind extrem naja speckig :D ... wie krieg ich das weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?