Wie kann man schnell an den beine und an den Hüfte und am po abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie meine Mutter 3 Wochen im Krankenhaus liegen und nur Brühe essen. 10 Kg weniger in paar Wochen.

NEIN natürlich nicht.  geh in ein Aerobic Kurs oder Bauch Beine Po Kurs. Es gibt dazu auch Videos im Internet.  Ob die was taugen ist fraglich. Ich geh da immer in ein Fitnesstudio... Zumba tanzen macht vor allem auch fit ;)  versuch dich doch mal zu informieren. Vielleicht gefallen dir auch andere Sportarten

Ansonsten wenns fix gehen soll... oft trainieren  ABER BITTE nicht übertreiben... alles in Maßen ja :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny123helo
07.11.2015, 20:36

ich mag gerne schwimmen und laufen aber auf jeden Fall werde ich mal in YouTube gucken. Danke

0

Hallo Jenny! Du hast schon eine Antwort von mir. Abnehmen geht nur komplett.Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny123helo
08.11.2015, 14:40

Dankeschön ❤

1

Einfach nur Sport, das strafft natürlich auch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt abnehmen geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt abnehmen das geht nur wenn du Muskeln haben möchtest. Sonst nimmst du am ganzen Körper ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?